Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-09-12 04:57
Viel Arbeit...
Tja, irgendwie geht´s mir gar nicht so gut. Jetzt wo wir wissen, das mit jedem Tag die eigenen Wohnungen näherrücken, verstehen wir uns ja. Aber je näher das endgültige Ende rückt, desto öffter könnte ich heulen. Mir fallen dann immer die schönen Momente ein, z.B. unsere Zeit im Urlaub, wenn wir oben an der See waren, oder der Tag als wir uns einfach ins Auto gesetzt haben und in die Eifel gefahren sind.
In einer Beziehung gibt es nicht nur scheiß Zeiten...nein, im Gegenteil! Nur wird die schöne Zeit meist vergessen oder verdrängt und man wirft sich immer nur die schlechten Zeiten vor.
Ich habe noch nicht einmal angefangen meine Sachen in Kartons zu verstauen. Ich hab einfach keine Lust!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 04:57