Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-07-17 07:50
Endlich Urlaub...
Na, zuerst mal muss ich sagen, das D. am Dienstag nicht zur Arbeit gekommen ist!! Ich hatte ihr erzählt, das ich in mein Diary geschrieben hatte, das ich fast die Befürchtung hatte sie würde, totz Frei, kommen...Damit lag ich nicht ganz falsch, denn sie sagte selber sie habe überlegt doch zu kommen...Da sie aber nun mal nicht da war hat sie gleich gefragt, ob ich das denn auch geschrieben hätte. Nun, damit habe ich das getan. Sie war Dienstag nicht arbeiten!!
Der Rest der Woche verlief dann auch relativ relext, so das wir wirklich viel von der Arbeit erledigt haben, die in den letzten Tagen und Wochen liegengeblieben war. Wir werden uns dann auch, wenn alle (damit meine ich D., Herrn K., Herr J. und natürlich mich) aus dem Urlaub zurück sind, mal zusammen setzen und mal überlegen, was wir anders machen können, damit man die Arbeit auch während der Arbeitszeit erledigt bekommt. Dabei haben D. und ich uns schon so einige Gedanken gemacht, was wir ändern können und müssen, damit wir auch zu unserer Arbeit kommen. Dabei geht es hauptsächlich um D. Bei mir ist es nicht ganz so wild, doch D. hat überhaupt keine Ruhe um ihre Arbeit zu machen, weil sie ständig von irgendwem gestört wird. Allerdings fällt mir die Umsetzung der Ideen nicht ganz so einfach - das muss ich schon zugeben. Aber wir werden sehen, was wir daraus machen können und ich habe mir fest vorgenommen die Ideen dann auch wirklich umzusetzten.

So...nun aber erstmal Schluss mit Arbeit! Schließlich habe ich jetzt ganze zwei Wochen URLAUB! Hurraaaaa!

Ich bin nur mal gespannt, was hier zu Hause in diesen zwei Wochen so alles abgeht. Er kann ja jetzt nicht mehr jeden Tag fünf mal mit M. telefonieren...Sie kann ihn nicht wecken...Er kann sie nicht anrufen, sobald er die Augen aufmacht...usw.
Na und ob in diesen zwei Wochen auch das wöchentliche Frühstücken bei seiner Mom stattfindet? Und ob ich dann auch gefragt werde ob ich mitkomme, oder ob er sich wieder Lügen ausdenkt um allein zu fahren?
Nun beim Lügen erwische ich ihn ja immer öfter! Gestern z.B. Mein BIG BROTHER hatte mich gefragt, ob ich ihm helfen würde in seiner Wohnung die Tapeten abzumachen, also bin ich so gegen halb 10 losgedüst wo P. noch schlief (er war Freitag und gestern ja wieder in der Kneipe - allerdings schon um halb zwei bzw. heute Nacht um halb eins zu Hause!). Als ich ihn fragte wann er aufgestanden sei, meinte er so um 10 Uhr. Doch als ich meinen Fritz schaute, was stellte ich da fest? Na klar! Er hat um 09:54 Uhr schon in der Kneipe angerufen und über vier Minuten telefoniert! Also muss ich ja davon ausgehen, das er, sobald er die Augen auf macht, an M. denkt. Na und so ist das mit fast allem! Die Wahrheit bekomme ich nur noch selten von ihm zu hören.
Aber ich werde nichts sagen, das würde ja eh nur zum Streit führen. Eines schönen Tages wird die Rache kommen! Wenn nicht sogar schon heute! Gestern rief nämlich sein Schwiegersohn an und meinte er müsse dringend mit P. reden, es ginge um seine Söhne. Er, also der Schwiedersohn will zum Jugendamt gehen, da P.´s Ex es nicht mehr auf die Reihe bekommt und die Jungs wohl mit Drogen hantieren.
Klar wünsche ich mir nicht, das die Beiden abhängig sind oder so, doch er wird sich dann demnächst wohl wieder mehr um die Beiden kümmern müssen! Dann hat er keine Zeit für M. und Kneipe! Denn ich werde mich da nicht einmischen und wenn sie hier sind, braucht er sich nicht einbilden, das ich mit denen allein hier bleibe. Dann soll er sich gefälligst auch drum kümmern! Es sind seine Söhne! Allerdings würde mich das feuen, wenn er dann keine Zeit mehr hat so viel durch die Gegend zu fahren! Ich lass mich mal überraschen! Er wird heute Nachmittag bei seiner Tochter anrufen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 07:50