Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-17 21:49
Ostern ist vorbei...
Nu is Ostern vorbei und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Dabei hab ich überhaupt keine Lust – aber von nichts kommt nichts – oder wie heißt es so schön???

Freitag war eher langweilig. Ich war, wie gesagt mit Frank verabredet und er hat mir die Haare gemacht. Anschließend bin ich zu meinen Eltern gefahren und war relativ früh wieder zu Hause.

Samstag war P. dann hier und hat sich sein OSTERN abgeholt. Oder besser, er hat es von mir bekommen, denn er wusste ja nicht, dass ich was für ihn hatte. Sein erster Kommentar war: „ Ich hab aber nix für dich!“ Na, ich wollte ja auch gar nichts. Ich freu mich ja, wenn ich anderen eine Freude machen kann (bin eben so blöd!). Bei dem einen Hemd hat er zuerst die Nase gerümpft, aber als er es auf meine Bitte hin anprobiert hat, war er doch begeistert. Es stand ihm wirklich gut!!
Tja, auf meine Frage wegen der nächtlichen Wiederholung von Montag, fing er an zu überlegen und meinte dann, ob wir dann wieder Streit bekommen würden? Wieso Streit???
Na ja, ob dann wieder eine Diskussion losgehen würde von wegen WIESO und WARUM. Nein, dass hatte ich nicht vor! Ganz und gar nicht!
Tja und so kam eins zum Anderen und wir landeten schließlich im Bett. Es war einfach superschön. Klar, anschließend als er dann gefahren ist, ging´s mir nicht so gut, aber damit muss ich nun mal klar kommen. Ich weiß ja wie er zu der Sache steht, wenn auch für mich immer noch sehr viel Gefühl eine Rolle spielt. Aber schließlich würde er nicht mit mir schlafen, wenn in seiner jetzigen Beziehung mit M. alles ok wäre, oder wenn es ihm nichts bedeuten würde mit mir ins Bett zu gehen!! Oder?? Sollte ich mich da täuschen?? Ich glaube nicht. In den Jahren die wir zusammen waren, denke ich habe ich ihn gut genug kennen gelernt um das beurteilen zu können. Jedenfalls war es superschön.

Gestern, also an Ostersonntag, war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern. Wieder mal so ein typischer Feiertag. Rumsitzen, essen, klönen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen! Auf dem Weg nach Hause, rief P. mich noch an ob ich auf nen Kaffe bei ihm vorbeikäme, was ich natürlich auch gemacht habe. Allerdings ist kein Wort über Samstag gefallen.

Heute Morgen habe ich mir dann ein Herz gefasst und bin zu E. in die Kneipe gefahren. Sie hatte mir gestern eine SMS geschickt ich solle mich doch mal blicken lassen. Ok! Ich hatte schon irgendwie ein komisches Gefühl dabei. Aber ich hab mir gedacht, was soll´s? Kann ja nicht schaden. Sie erzählte mir dann, dass sie zu Hause ausgezogen ist (sich von K. getrennt hat) und nun über der Kneipe wohnt aber regelmäßig wegen der Kinder nach Hause fahren würde. Sie kommt auch mit dem Alleinsein schlecht zurecht. Sie sagte, sie würde oft wie ein Tiger durch die Wohnung schleichen, von einem Zimmer ins nächste. Sie ist es ja auch nicht gewohnt ganz allein zu sein. Zu Hause, also in ihrem gemeinsamen Haus hatte sie die Kinder, die Hunde und K. Aber sie meinte auch, sie würde nicht wieder zurückgehen.
Bevor ich gefahren bin, hab ich ihr versprochen, mich wieder mal blicken zu lassen – eventuell auch wenn sie Spätdienst hat. P. und M. wären dann ja eh nicht da. Das war das einzige was wir über die Beiden gesprochen haben.

Als ich P. eben angerufen habe, habe ich ihm gesagt dass ich bei seiner Schwester Kaffe trinken war. Schließlich kann es ja möglich sein, dass irgendwer von den Gästen erzählt, dass ich da war und M. es P. dann erzählt. Ich habe zwar auf Fragen woher ich E. kenne keine Antwort gegeben, aber einige wissen doch wie ich heiße und M. wird sich ihres dann vielleicht zusammenreimen. Also dann sag ich´s P. lieber selber. Er wollte natürlich direkt wissen was denn erzählt worden ist. Doch hab ich ihm gleich gesagt, dass über sie kein einziges Wort gefallen ist, außer, dass wenn E. Spätschicht hat, die Beiden nicht da sind, aber dass weiß ich ja auch von P. Aber dass konnte ich E. ja nicht erzählen. Oh weh. Ich glaub das wird kompliziert, wenn ich jetzt des öftern zur Kneipe fahre.

Tags

Kommentare

10:13 19.04.2006
Laß Dir bloß nicht wieder weh tun, okay?! *knuddelz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 21:49