Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-09 15:06
Letzte Woche...kommende Woche
Er hat mit ihr geredet. Sie hat dann auch zugegeben, dass sie in seinen Sachen gemusert hat – konnte es wohl auch kaum abstreiten – mir ging´s ja damals nicht anders. Aber angeblich würde sie kein falsches Spiel spielen, sie würden das Haus wegen der Jungs behalten wollen. Ok! Doch P. meinte dann auch, wenn J´s neue Freundin schwanger würde, dann wäre dieses Kind ja wohl auch erbberechtigt, dass solle sie mitbedenken.
Was jetzt daraus wird, weiß ich nicht – noch nicht! Er war zwar eben zum Essen hier, aber ich wollte dieses Thema nicht wieder anschneiden.

M. weiß scheinbar immer noch nicht, dass er ab morgen die kurzen Schichten fahren muss. Er hat mir seinen Schichtzettel gezeigt und dann gefragt, ob es bei morgen Nacht bleiben würde. Er meinte ja dieser Tage, er würde Montagnacht nach Feierabend zu mir kommen. Allerdings hab ich das für Humbug gehalten. Doch scheinbar war´s ihm ernst damit. Er will morgen anrufen, wenn er den Wagen wegbringt und dann bei mir erscheinen. Ich hab ihn gefragt, ob wir dann die Flasche Kirmsekt – die ich schon geraume Zeit besitze – köpfen würden, woraufhin er nur meinte, dass wir das ja mal machen könnten. Na ich bin ja mal gespannt.

Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe, hab ich mir auch schon so einiges vorgenommen. Morgen werde ich nach Aachen fahren, die Abdeckplatten für den Herd (einmal für mich und P. soll ich die auch mitbringen!) bei Tschibo holen, gemütlich durchs Städtchen bummeln und anschließend werde ich mal bei meinen ehemaligen Kollegen reinschauen. Von da aus fahre ich dann zum Toom, für P. den Unterschrank für´s Bad holen und mal sehen, ob der Holztisch mit den Stühlen was taugt, was sie derzeit im Angebot haben.
Dienstagfrüh werde ich mein Büro wieder mal auf vordermann bringen und um zwei habe ich mich mit D. verabredet, weil wir bei H. zum Kaffee eingeladen sind.
Mittwoch gehen D., N. und ich frühstücken und ich fahre dann eventuell mal zu meinen Eltern.
Donnerstag hab ich bisher noch nichts vor, vielleicht fahre ich dann mal hier in Alsdorf in die Stadt, Freitag muss ich um 10 bei F. sein – er meinte, es wäre egal, auch wenn Feiertag ist, drum schneidet er mir trotzdem die Haare und anschließend fahre ich zu meinen Eltern. Samstag werde ich mir dann einen gemütlichen machen und Sonntag bin ich logischerweise auch wieder bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Meine kleine Maus wird dann auch da sein. Mein Big Brother fährt ja mit A. und K. zur See hoch und meine Maus hatte keine Lust mitzufahren. Ich kann es verstehen. Mit A. würde ich an ihrer Stelle auch nicht gerne mitfahren wollen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 15:06