Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-05 10:55
Allgemein
P. rief Montag Abend an und kam dann auch rüber. Er meinte dann er wolle mir was sagen, bevor ich es von anderen Leuten hören würde (doch von wem sollte ich wohl was hören??). Aber ok.
SIE – M. – lässt sich jetzt scheiden, Sie hat also die Scheidung eingereicht und gleichzeitig P. gefragt, ob Sie nun die Ringe kaufen gehen. Er hatte mir ja vor nicht so allzu langer Zeit erzählt, dass sie heiraten gehen, sobald SIE geschieden ist. Jetzt jedoch hat er dann wohl NEIN gesagt. Tja, ist doch wohl klar! Sie will abgesichert sein. Wenn sie sich scheiden lässt, dann muss das Haus verkauft werden und der Sohn geht nach München. Was hat sie dann noch? Von der Kneipe allein wird sie nicht leben können, also spekuliert sie wohl auf P. Denn Unterhalt wird sie von J. nicht bekommen – soviel ich weiß, wird er auch arbeitslos, da die Firma zugemacht werden soll.
Als ich Ihm dann sagte, dass Sie wohl abgesichert sein will und sich – wie man so schön sagt– „Ins gemacht Nest setzten will!“ Da meinte er dann nur: „Hinterher ist man immer schlauer!“
Was auch immer das heißen soll! Denn er war doch derjenige der am Samstag noch am Telefon geweint hat, weil sie Streit hatten.

Gestern Nachmittag haben meine Eltern mich vom Büro abgeholt Wir sind nach Lindt gefahren und anschließend haben wir bei mir gemütlich Kaffee getrunken. Klar das da dann das Telefon klingelte. Ich hab P. dann nur ne kurze SMS geschrieben, das ich mich später melden würde. So gegen halb sieben sind Mom und Dad dann gefahren und ich hab angerufen.
Er sagte, dass er von Freitag bis nächsten Donnerstag fahren müsse Irgendwie oder irgendworauf sagte ich dann, dass er ja keine Zeit hätte, wenn er so viel fahren müsse und er meinte darauf von Montag bis Donnerstag hätte er ja die kurzen Schichten und somit um 24 Uhr Feierabend. Ich weiß nicht wie oder warum, aber ich sagte dann nur, ich hätte ja nächste Woche Urlaub und wenn er nach Feierabend kommen wolle, dann müsse er vorher anrufen weil ich sonst mit Sicherheit die Türe des Nachts nicht öffnen würde.
Na ich bin ja mal gespannt, ob er tatsächlich kommen wird!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 10:55