Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-06 18:18
Es tut irgendwie gut...
P. war gestern Abend wieder bei mir! Langsam werde ich aus ihm nicht mehr schlau! Aber wieso sollte ich auch? Eigentlich bin ich das doch auch die letzten eineinhalb Jahre unseres Zusammenseins nicht schlau aus ihm geworden!
Er brauchte gestern jemanden zum reden – hatte ich jedenfalls so im Gefühl. Irgendwie läuft bei ihm alles schief, so seine Aussage! Seine Gesundheit ist derzeit mehr als sonst angegriffen und kein Arzt fühlt sich dafür verantwortlich. Seine Medikamente, sprich Insulin, will ihm keiner verschreiben, eben nur so´n Abklatsch von dem welches der derzeit spritzt. Dann die Sache mit seinem Bein. Er hat es dem Diabethologen gezeigt und der meint „Er wäre dafür nicht zuständig!“ Obwohl die Entzündung sehr wohl vom Zucker kommt! Und so weiter!
Was aber viel interessanter war, war das Gespräch über ihn und M. Wie schon geschrieben, lässt sie sich scheiden, aber im Gegensatz zu meiner Vermutung dass das Haus verkauft wird, behalten es die Beiden! M. zieht nach oben und J. bleibt unten! Ok, wenn es eine separate Wohnung wäre, könnte ich das ja noch verstehen, aber es ist ein offenes Haus. Das heißt, man kommt unten rein, rechts geht’s zur Küche, links ins Wohn- und Esszimmer (unten ist kein Schlafzimmer vorhanden und man kann auch keins bauen!!) und genau in der Mitte ist die Treppe nach oben. Da sind dann das Büro, Schlafzimmer und das Zimmer von Pat. Mir ist ein Rätsel wie das gehen soll und das fragt P. sich wohl auch. Er glaubt mittlerweile, dass Sie ein falsches Spiel spielt, denn auf Fragen was das alles soll bekommt er keine Antworten. Ich würde mich auch fragen, wieso SIE P. heiraten aber mit ihrem Exmann in einem Haus wohnen bleiben will.
Ich hab darauf nur gesagt dass sie für mich schon immer ein falsches Spiel gespielt hat. Mir ist das schon lange klar. Nur auf Fragen hätte ich ja auch nie Antworten bekommen, weder von Ihr noch von Ihm. Nur den Kommentar, ich würde mir ja alles nur einbilden!!
Irgendwie fand ich es dann schon witzig das alles von ihm zu hören. Jetzt weiß er wenigstens wie es mir die ganze Zeit gegangen ist. Das ich oft genug wach gelegen habe und mir den Kopf zermartert habe.
Ich hab ihm dann auch offen gesagt, dass ich schon längst wieder Kontakt zu SH aufgenommen hätte, allein um so manche Frage im Nachhinein beantwortet zu bekommen. Denn SH hat dieses falsche Spiel von IHR ja schließlich mitgespielt. Doch hätte ich keinen Kontakt aufgenommen, da mir nicht bekannt ist, ob die Beiden (M. und SH.) noch Kontakt MITEINANDER hätten. Darauf meinte P. dann dass sie sehr wohl noch regen Kontakt miteinander pflegen würden. Also da sieht man mal wieder wie gut es doch ist auch schweigen zu können. Denn wenn ich SH kontaktiert hätte, dann hätte er es mit großer Wahrscheinlichkeit M. erzählt und wer weiß was er mir dann noch wieder aufgetischt hätte.

Nun, P. hat mir gesagt, er will heute Antworten von Ihr haben und wenn er diese nicht bekommen würde, dann würde Sie das „fliegen lernen“ (wie er sich so schön ausgedrückt hat). Doch daran glaube ich nicht! Obwohl er gestern schon ein ziemlich komisches Benehmen an den Tag gelegt hat – was SIE betraf.
Er hat mir noch, bevor er gefahren ist, gesagt, er hätte ja nächste Woche vieeel Zeit! Als ich wissen wollte was er damit meinte sagte er, dass SIE nicht wisse, dass er die kurzen Schichten (von 16:00 bis 24:00 Uhr) fahren würde. Nun um sie zu Kontrollieren? Nein, dafür hätte er schließlich seine Leute! Aber er wisse schließlich genau, dass Sie ihn kontrolliert. Er wisse wie was in seinen Unterlagen, Geldbörse und Papieren liegen würde und tja, das würde sie wohl regelmäßig durchforsten, so wie ich es getan hätte.
Na ist doch toll!! Schon nach so kurzer Zeit diese Kontrolle von IHR und auch von IHM. Das tut einer jungen Liebe ganz bestimmt gut!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 18:18