Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » strohhut
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-28 20:50
110$   Yuchuuu, der Sonntag hat sich gelohnt! Bin heute gaaanz schwer aus dem Bett gekommen, aber überglücklich von der Arbeit zurück. Habe heute 110$ verdient in 6h obwohl.. gearbeitet ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-11-27 20:08
Und schon wieder Wochenende!... Und schon wieder Wochenende! Die Arbeit ging ja heute mal wieder fix. Um kurz vor 9 Uhr da gewesen, gegen halb zehn - zehn konnten wir anfangen und 12.15 Uhr war ich schon fertig :D ich habe im ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-11-25 20:26
  Donnerstag: freier Tag - und...   Donnerstag: freier Tag - und ich habe endlich eine blöde blöde schwarze Hose gefunden. Wenn ich jetzt diese Hose und die Bluse von der Arbeit anhabe... dann seh ich ja aus wie ein Rollmops! ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 4 Kommentare
2010-11-22 20:43
Opera House ... Seit 76 Tagen nicht mehr Zuhause ... - und ich vermisse meine Emma, mein Bettlein, meine liebe Familie, die ich auf der Stelle einfach mal knuddeln mag, die tolle Lyoner, die Spagetthisoße ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-11-21 20:06
Our lives are not determined ...     Our lives are not determined by what happens to us, but by how we react to what happens; not by what life brings to us, but by the attutude we bring to life. A positive attitude causes ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-11-21 01:04
BIRTHDAY Ja... ich weiß, es ist schon lange her und gerade nach meinem Geburtstag am Donnerstag hätte ich einen Eintrag schreiben sollen. Es warten wohl schon einige. Aber es ist ehrlich gesagt, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-11-16 16:02
MONEY MONEY MONEY !! Phuuu ...   Eigentlich wollte ich gestern ja noch schreiben, aber gestern war es sooo ein sch**ß Arbeitstag, da hatte ich einfach keinen Bock mehr auf irgendwas. Ganze 8h habe ich geschafft, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-11-14 23:19
Exhausted Anstrengender Arbeitstag - Sarah und ich mussten zusammen schaffen, waren aber doch schon um 3 Uhr fertig. Noch ein wenig beim Haymarket was geholt, also Banane, Mango, Äpfel, Ananas, Karotten, etc. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-11-13 23:23
Good Bye Time to say Good Bye...   Heute ist unsere Mitbewohnerin Duygu wieder zurück in die Türkei geflogen, und das war mal komisch... Sie war jetzt ganze 9 Monate in Australien und ich konnte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-11-12 21:54
Life is a Rollercoaster " Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit" - J.W. Goethe - endlich kann ich wieder einen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122352