Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-14 09:54 Kurzmitteilung
Wenn ihr alle mal runterscrollt könnt ihr die neuen Blogeinträge unter dem Blogeintrag "Great Ocean Road" lesen! Alles da :-=
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 4 Kommentare
2011-04-14 02:08 Kurzmitteilung
ich habe heute morgen drei neue blogeintrage online gestellt und laut der "momente" statistik müssten alle da sein, aber ich sehe die nicht!
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 5 Kommentare
2011-04-13 00:59 Kurzmitteilung
... die restlichen Einträge kommen noch, nur ist mein Akku in 20 Minuten leer - einfach morgen nochmal reinschauen! Donnerstag Neuseeland!!
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2011-04-13 00:58
Central Australia / Outback     Central Australia / Outback   Nun war es Sonntag und wir erreichten Adelaide und holten Mine und Arzu vom Busbahnhof ab. Danach noch gemeinsam Essen gegangen und ihre viele Koffer ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-04-13 00:13
Great Ocean Road       Great Ocean Road   Vorwort: Anders als in Tasmanien, habe ich nicht mehr jeden Tag einen Blogeintrag vorbereitet und ich habe in den letzten zwei Wochen soviel gesehen, dass ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2011-04-13 12:12
Kings Canyon   Kings Canyon   Zuerst musste jedoch ein langer,steiler Anstieg bewältigt werden, doch danach wurden wir mit einem grandiosen Ausblick über das Outback belohnt. Weiter ging es vorbei ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-04-13 12:03
Kata Tjuta     Kata Tjuta Für den nächsten Tag standen die Olgas (auch bekannt unter Kata Tjuta) an - 36 massive Kuppeln 40 km vom Uluru entfernt. Hier liefen wir auch wieder eine ganze Runde ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-04-13 11:34
Uluru     Uluru   Und nun war es endlich soweit - worauf ich seit Monaten gewartet habe. Vom weiten sah man schon beim Fahren den Uluru und da hatte ich plötzlich Gänsehaut am ganzen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2011-03-27 18:25 Kurzmitteilung
Meine Lieben, ich habe zu jedem Tag einen Eintrag gemacht - ihr müsst also rückwärts anfangen :-) viel Spaß! Ich vermisse euch
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 5 Kommentare
2011-03-27 18:24
6. Tag in Tasmanien     Heute Morgen mussten wir leider den tollen Campingplatz verlassen, denn es ging zum "Wineglass Bay" - eines der 10 schönsten Strände auf der ganzen Welt. Und es war wirklich das ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 121923