Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-22 20:43
Opera House




... Seit 76 Tagen nicht mehr Zuhause ...

- und ich vermisse meine Emma, mein Bettlein, meine liebe Familie, die ich auf der Stelle einfach mal knuddeln mag, die tolle Lyoner, die Spagetthisoße von Mama, den leckeren Lachs von Papa, mein kleiner Pinguin, und MEINE STAFFELN !!


Und 27 Wochen etwa habe ich noch!

- und ich freue mich auf Weihnachten am Strand, Silvester am Opera House, die letzten paar Monate im Outback, Ayers Rock & Uluru, Fiji und zum Schluss Südkorea


Nun, wo fange ich an?
Arbeit, Arbeit .. jaja, ich durfte endlich mal wieder arbeiten. Das Arbeiten hat mir schon gefehlt über's Wochenende. Heute Morgen easy aus dem Bett gekommen und ich war putzmunter und habe mich gefreut. Aber so toll hat alles gar nicht angefangen... Und zwar sollten Sarah und ich seit Mittwoch uns eine neue Hose holen - nein, wir dürfen unsere schlichte, schwarze Jeans nicht mehr tragen, sondern müssen eine schwarze Stoffhose anziehen. Gut, haben gemeint, ab Samstag schauen wir mal, denn an unserem freien Donnerstag und meinem Geburtstag wollen wir nicht bei der Hitze shoppen sondern am Beach faulenzen. Gut, Samstag geschaut, und zwar dort, wo die Managerin meinte, dass es welche gibt. Nein, keine gefunden! Tz... Am Sonntag nochmal in einem anderen Laden geschaut, nein gab's auch keine.
Heute ... *bibber* mussten wir also wieder SO zur Arbeit. Und mal so nebenbei, die Managerin ist auch ein Skorpion - nun stellt euch mal meine (natürlich nicht so oft vorkommende) böse Blicke vor und ihre 10 Mal schlimmer! Man man, da hatte ich echt Schiss, dass sie mich jeden Moment zusammen scheißt, aber ich glaube, das hebt sie sich für morgen auf, denn heute war's ihr Geburtstag. Morgen will ich aber endlich mal konkrete Adressen haben, wo wir uns die (verdammte) Jeans, ach nee!, die verdammte Hose kaufen können. Denn ich kauf mir doch keine schicke Hose für 100$ zum Putzen - tzzz.

Und lange geschafft habe ich heute auch nicht wirklich. Ganze 4h war ich dort und wie viel habe ich wirklich gearbeitet? - nur 2,5-3h. Der Staubsauger fehlte mir, etwas später bekam ich den Sauger aber ohne Schlauch und irgendwann bekam ich den Schlauch aber der Kopf fehlte mir. Kurz vor zwölf hatte ich alles beisammen und alle Check Outs nochmal saugen. Achja, die Sheets waren auch erst um 11Uhr da. Also die Organisation ist wirklich katastrophal - tja, was solls, nevermind. Also war das für heute im Prinzip ein Stundenlohn von 18$, auch okay.

Danach wollten Sarah und ich eben mal nach der Hose schauen, haben ja nichts gefunden, dafür aber einen Abstecher beim Opera House gemacht. Müssen es doch ausnutzen, wenn wir schon in Sydney wohnen Und haben mal Fotos von der anderen Seite gemacht, die man so gut wie nie auf Bildern sieht.
Und hier sitz ich wieder, mit meiner Taucherbrille, die ich heute auch noch besorgt habe und könnt mich grad schlafen legen, aber es ist erst kurz vor neune... *seufz*

Also meine treuen Blogleser, eine klitzelkleine Kleinigkeit habe ich noch für euch. Und zwar was ganz blödes
Am Geburtstag waren wir ja am Strand und als wir wieder an der Bushaltestelle waren, habe ich Sudoku gespielt und es tropfte so blöd auf mein Heftchen (meine Haare waren nass). Ich so zu Sarah ''Sarah, warum tropft's denn so?'', sie dann: "Ja, weil du nass bist." und ich daraufhin: "Aber es tropft!" - haha, das war zum schießen

Also Adios :)



Mal von der anderen Seite

der schöne Weihnachtsbaum in der Shoppingmeile

Einfach unglaublich, in den Klamotten vor'm Weihnachtsbaum zu stehen

Besuch abgestattet in einem Musikgeschäft und Sarahlein durte mal wieder Klavier spielen

Meine neue Taucherbrille - habe mir heute endlich eine geholt!
Voll stylisch, nem? :D

Photos

Kommentare

15:16 22.11.2010
schöne fotos, ist oper auch mal musikalisch angesagt?
und für einfache schwarze arbeitshosen gibt's keinen kik-textildiskont in australia?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 22.11.2010
man sieht das komisch aus, in Hotpants vor einem Weihnachtsbaum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-22 20:43