Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-21 20:06
Our lives are not determined ...

 

 

Our lives are not determined by what happens to us, but by how we react to what happens; not by what life brings to us, but by the attutude we bring to life. A positive attitude causes a chain reaction of positive thoughts, events and outcomes. It is a catalyst ... a spark that creates extraordinary results.


... und wieder ein Blogeintrag, weil ich meine lieben Fans so vernachlässigt habe


Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass neulich Zahltag war? Auf jeden Fall habe ich am Freitag die Gehaltsabrechnung per Mail bekommen, und satte 698$ verdient. Eigentlich waren es 842$, aber da kamen Steuer, Unfallversicherung, Bearbeitungsgebühren, Beitrag zu der Trolleyausrüstung (Shampoo, Kaffe, Tee, Handtücher, etc., etc.), und noch meine Bluse dazu, die ich kaufen MUSSTE, da das wohl die neue Uniform sei.

Blöd nur, dass das Geld nicht auf meinem Konto ist! Hab nämlich am Freitag gleich mal was abheben wollen, denn schließlich war es das erste mal, dass ich was von meinem australischem Konto abheben wollte. Aber es ging nicht! Probiert, probiert... Ging nicht...
Daheim nochmal bei der Gehaltsabrechnung geschaut und bemerkt, dass da ein Zahlenverdreher war bei meiner Kontonummer. Na toll!
Hab brav eine Mail geschrieben, Sarah hat heute nochmal nachgefragt (warum Sarah, dazu komme ich gleich) und ich soll morgen meine ganzen Sachen nochmal vorbei bringen. Ich hoffe, dass es klappt und die nicht einfach sagen 'Pech gehabt, können wir nicht mehr zurück holen' ...

Geplant war ja, dass ich heute wieder arbeiten gehe... Aber ich bekam gestern eine SMS, dass meine Schicht für heute gecancelt wurde. War ich schon stinkesauer, denn am Sonntag verdient man das meiste Geld. Ich hoffe, das kommt nicht öfters vor, denn diese Woche konnte ich nur 4 Mal arbeiten, ganz schön blöd! Daher hat Sarah heute für mich gefragt, denn ich wollte nicht, dass sich das mit dem Geld so in die Länge zieht.
Dafür war ich dann heute am Strand und habe wieder schön Farbe bekommen

Morgen Gott sei Dank wieder arbeiten! Ich vermisse es schon und will mein Geld verdienen.


Also bis die Tage wieder, ich hoffe euch geht's allen gut.




da schmeckt ihr mein Stückchen Pommes wohl

im Paddy's Market, wo wir immer ganz frisch unser Obst/Gemüse holen - billiger :D

... und fällt euch was auf?

meine Haare sind (leider, leider!) heller geworden

Photos

Kommentare

02:57 22.11.2010
schöne fotos von dir und dem ganzen drumherum
und das saying am anfang sollte man immer im kopf haben - oder ausgedruckt am spiegel, damit man's gleich morgens liest!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-21 20:06