Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-13 23:23
Good Bye

Time to say Good Bye...

 

Heute ist unsere Mitbewohnerin Duygu wieder zurück in die Türkei geflogen, und das war mal komisch... Sie war jetzt ganze 9 Monate in Australien und ich konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es bei mir sein wird... wenn die Tage gezählt sind und es dann Mai ist und ich meine Sachen packe und 'Good Bye Australia' sage.

Aber Duygu, mein Freund, komm gut nach Hause und wir, deine liebe Mitbewohnerinnen, denken immer an dich!

 

Heute war die Arbeit toll, denn Sarah und ich durften getrennt arbeiten und für 3 1/2h Arbeit habe ich fast 80$ bekommen schon ein geiler Stundenlohn, wenn man alleine arbeitet, oder?

Und da es heute wieder 28°C hatte, dachten wir, wir machen noch einen Abstecher am Strand und das tat gut! Eine Stunde in der Sonne liegen und sich im kalten Wasser mal abkühlen! Und zur Krönung des Tages war ich heute Abend noch in der Sauna und habe unserem Jacuzzi mal wieder einen Besuch abgestattet.

 

Und heute belasse ich es wirklich bei einem kurzen Blogeintrag, aber da ich ja keinen Eintrag ohne Fotos abschicken will, gibt es mal zwei nicht relevante, alberne, blöde Fotos

 

Photos

Kommentare

18:39 13.11.2010
viel spaß am strand, so oft wie möglich
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-13 23:23