Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-27 20:08
Und schon wieder Wochenende!...



Und schon wieder Wochenende!

Die Arbeit ging ja heute mal wieder fix. Um kurz vor 9 Uhr da gewesen, gegen halb zehn - zehn konnten wir anfangen und 12.15 Uhr war ich schon fertig :D ich habe im Prinzip nur 2 1/2h gearbeitet und fast 70$ bekommen, auch nicht schlecht!

Aber Minju war noch nicht fertig. Ach Moment mal... Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon erzählt habe, dass unsere Mitbewohnerin Minju aus Südkorea (die übrigens sehr getroffen ist von dem Anschlag von Nordkorea aus) nun auch in dem Hotel arbeitet. Sie hat ihren Job verloren und wir haben zu ihr gesagt, sie soll sich dort bewerben und haben ihr geholfen mit der Bewerbung und schwupps, hatte sie auch eine Arbeitsstelle in dem Hotel.
Auf jeden Fall hat sie gefragt, ob wir auf sie warten könnten, damit wir zusammen heim laufen können. Aber sicher doch ... nur irgendwann nach 15 Minuten warten fragten wir uns, wo unsere Minju bleibt. Zu ihr hingegangen und sie hatte zwei Desaster Daily Service. Das sah ja schon fast so aus wie bei mir, wenn ich in Stegen eine Woche lang keine Lust zum aufräumen hatte, alle Klamotten am Boden oder zum Haufen gestampelt auf dem Sitzsack lagen, und alle Schulsachen und Geschirr usw auch verteilt auf'm Boden. Die arme Minju! Da haben wir mal fix angepackt, sind dann heim gelaufen und haben auf dem Weg noch einen Abstecher beim Paddy's Market gekauft. Ist echt günstig! Für 9$ habe ich 1/4 Wassermelone, Nektarinen, Orangen, Bananen, Salatkopf und eine Grapefruit geholt. Beim Coles hätte ich mindestens das doppelte bezahlt und zum Mittagessen gab es Sushi mit Thunfisch - miam das war lecker :D so lässt es sich leben.


Aaanschließend waren wir im Park. Nun lasst die Fotos für sich srechen



Minju, Sarah und ich

eingeschlafen, während Sarah mich gekrault hat

wurde sogar zugedeckt


Photos

Kommentare

18:44 27.11.2010
ein richtig schnuckeliges dreimädlehaus - inkl. arbeit
und dass leute ihr zimmer so verlassen und den service aufräumen lassen, ist unglaublich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-27 20:08