Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-03-27 18:22
5. Tag in Tasmanien   Wir fanden gestern noch einen Camping Platz in St. Helen direkt am Meer mit Strom, großer Küche, Kamin, saubere Duschen, wo wir nach 3 duschfreien Tagen endlich wieder einen Wohlfühlmorgen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2011-03-27 18:14
4. Tag in Tasmanien Erwähnen möchte ich noch zum vorherigen Tag: Es war ARSCHKALT! Es hatte gefühlte 10°C und wir froren alle! Dafür hat der Regen aufgehört und heute Morgen weckte uns die Sonne ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-03-27 18:07
3. Tag in Tasmanien Obwohl wir gestern Abend recht früh schlafen gegangen sind, haben wir heute Morgen bis 9 Uhr geschlafen, aber die Nacht war verdammt ungemütlich. Es war schon eine Kunst für sich, zwischen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-03-27 18:01
1. & 2. Tag in Tasmanien In Melbourne haben wir uns mit dem Taxi zum Flughafen bringen lassen und nach einem wirklich kurzen Flug (knapp 1h etwa) waren wir auch schon in Hobart. Auch hier haben wir uns wieder mit dem Taxi zum ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-03-20 10:43
Time to say Goodbye So, jetzt ist es offiziell mein letzter Tag in Mildura und heute Abend soll es auch noch regnen - passt genau zu der Stimmung. Die einen haben von der Nacht noch einen Kater (ich gehöre sowieso mal ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2011-03-16 23:17
Impressions of Work & Mildura Kurzer Eintrag :-) "it was a wonderful morning - it's going to be a wonderful day... and wonderful weeks are coming. CUZ I DON'T WORK ANYMORE!!! YEAAAAAAAH :) " - ja, ich bin jetzt endlich fertig ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 5 Kommentare
2011-03-12 19:26
8 days left in Mildura Nach drei arbeitsfreien Tagen durften wir heute endlich (!!!) wieder arbeiten. Zunächst war es so, dass es von Dienstag auf Mittwoch geregnet hat und bei regen fallen alle Fruitpicking & Packing ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - Kommentieren
2011-03-08 18:08
Hier bin ich wieder :-) Muss...   Hier bin ich wieder :-) Muss jetzt meinen Webblog noch mit ein paar Einträgen füllen, denn wenn die Tour in Tasmanien anfängt... dann... 3 Wochen kein Internet! Vielleicht, vielleicht.. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 4 Kommentare
2011-03-05 13:11
Und schon wieder Wochenende...   5 Tage gearbeitet, jeden Tag Melonen verpackt oder gepflückt. Kürbisse waren auch mal dran, wo ich mein erstes Erlebnis mit einer Braunschlange hatte (erwähnte ich mal in einem ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2011-02-27 22:40
how time flies   ... und hier melde ich mal wieder :-)   Die Zeit ist knapp, aber wer weiß, welchen Job ich morgen habe. Daher schreibe ich jetzt nochmal kurz. Diese Woche habe ich drei mal !! meinen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122228