Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » strohhut
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-12 17:26 Kurzmitteilung
seit gestern versuche ich den neuen blogeintrag online zu stellen,aber es will einfach nicht!was ist hier los?'moment speichern' geht nicht
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 7 Kommentare
2010-11-08 19:26
Awesome Night!!Und wieder war ... Awesome Night!! Und wieder war es mal ein schöner Abend. Da ich heute wirklich, wirklich sehr kaputt bin und mir die Füße noch nie zuvor so weh taten, werde ich mich heute kurz halten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2010-11-06 23:42
  Känguruh-Fleisch !!   So, wir ...   Känguruh-Fleisch !!   So, wir haben den dritten Arbeitstag hinter uns, heute war mal wieder ein Entspannungstag und morgen geht es wieder zur Arbeit, aber am Wochenende wird auch besser ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-11-04 00:51
Einleben Blogeintrag vom Dienstag, hat aber wegen einem Systemfehler nicht geklappt: Guuut, was gibt es denn zum erzählen? ... was haben Sarah und ich denn noch schönes gemacht, bevor morgen die Arbeit ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2010-11-01 00:32
YAAAAAY ICH HAB EINEN JOOOOB !! - Mittwoch um 9 Uhr fange ich an. - im Bereich Housekeeping, also Hausdame oder sowas - an der Darling Habour, etwa 15 mins zu Fuß - die ersten drei Stunden sind Trainingseinheiten, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2010-10-31 12:07
lost days :( Halli Hallo, da bin ich wieder! Man, was war das mal wieder für ein Wochenende?? Wir haben ja am Freitag einen DVD Abend mit Popcorns und Crackers. Der Film 'Mother and Child' war wirklich rührend ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-10-28 22:46
Rasemäje, Rasemäje... If I go up to heaven, You are there. If I make my bed in the depths, You are there. If I rise on the wings of the dawn, if I settle on the far side of the sea, even there Your hand will guide me. Your ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2010-10-27 22:29
Home Sweet Home Home Sweet Home ... Heute sind wir endlich hier ''eingezogen'' und haben unsere feste Bleibe :-)   Da ich immer noch etwas angeschlagen bin von der Mandelentzündung bin ich irgendwie noch schreibfauler ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-10-26 18:57
krank, kränker, Angina War auch schon wieder etwas her, seit ich einen Eintrag geschrieben habe. War wohl wieder ein bisschen lustlos & schreibfaul ;-) Aaaaalso .... Am Sonntagabend habe ich es schon gemerkt, dass ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 4 Kommentare
2010-10-21 10:03
Home Sweet Home ♥ I'm on my way I'm on my way Home sweet home...    It's official the 7. week in Australia ! Almost 2 month !! WIR HABEN EINE WOHNUNG GEFUNDEN !!! .... aber jetzt mal von Anfang ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122367