Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » strohhut
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-06 20:52
Shopping Day ! :-D   "Hauptsache Kohle raus und Ego hoch" Erinnert ihr euch an meine weise Worte aus der Abizeitung? ;-) genauu.. ich war heute mal wieder Shoppen !!! Denn ich habe meiner alten Boardshort immer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-10-05 22:08
und nun die restlichen Bilder.... und nun die restlichen Bilder...   und nochmal 'Tschuldigung ... dass meine Einträge in letzter Zeit nicht so informativ sind, aber das muss auch mal sein :-P     die Kängurus ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-10-05 22:04
der zweite Eintrag mit den Fotos ... mal am Rande bemerkt ... Ihr erinnert euch doch an den Steve Irwin??? Den 'Crocodile Hunter' - der 2006 gestorben ist und dem das Australia Zoo gehörte? ... ja genau, der Typ ;-) ... es war ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-10-05 21:53
You must be the change You wis... You must be the change You wish to see in the world ! This was an awesome day ! Und das "nur" für 57$ ... Eigentlich kann man gar nicht viel dazu sagen, außer sich die viiielen Bilder anschauen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-09-29 20:55
L'amour est l'enfant de la liberté So, langsam geht der dritte Tag in Noosa Heads zu Ende und zu meiner Überraschung durfte ich ja schon heute mit 'Arbeiten' anfangen. Um halb zehn mussten wir anfangen, es wurde uns alles gezeigt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2010-09-27 22:36
Noosa Heads - you are incredible ! Fangen wir doch mit dem Hostel an! Einfach geil hier. Am Eingang ein kleiner Wasserbrunnen mit mini Wasserfontänen, die Rezeption total sytlisch mit richtig freundlichem Personal, die Küche ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2010-09-26 20:06
nochmal etwas vom Great Barrier Reef Habe ganz vergessen gehabt, dass ich noch zwei Videos von den Schildkröten gemacht habe, denen ich hinterher geschwommen bin beim Schnorcheln und mal gestreichelt habe. Ich hoff, das mit dem Video ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - Kommentieren
2010-09-25 15:51
Mückenstiche... Die heftigen Mückenstiche.. hab sie jetzt alle mit Cortisonsalbe eingeschmiert, und da ich nie ruhig bleiben kann, alles voll mit Pflastern zugeklebt, weil sonst die Jogginghose, oder die Wand, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-09-25 12:16
patchy rain, isolated afternoon showers in Hervey Bay   Und irgendwie scheint das blöde Wetter auch nicht aufzuhören. Die Sonne versteckt sich ständig hinter den Wölkchen, es ist trotzdem angenehm warm. Ich habe hier nicht mehr ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-09-22 19:02
Good Bye Airlie Beach and again it's time to say good bye   Jaaa... also.... heute Abend werden wir den Nachtbus nehmen und von Airlie Beach bis zu Hervey Bay fahren... fast 14h !! Aber wenigstens können wir im ... mehr»
Vor 14 Jahren - von strohhut (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122374