Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-09-22 19:02
Good Bye Airlie Beach

and again it's time to say good bye

 

Jaaa... also.... heute Abend werden wir den Nachtbus nehmen und von Airlie Beach bis zu Hervey Bay fahren... fast 14h !! Aber wenigstens können wir im Bus schlafen.


Es ist nicht viel in Airlie Beach passiert, außer dass Sarah und ich die zwei Tage richtig viel gegammelt haben und uns Würfelchen gekauft haben und ich sie so richtig abgezockt habe beim Kniffeln )

Und ich habe ganz viele Postkarten geschrieben und werde heute ALLE abschicken. Beim nächsten Bericht wirds dann mehr


Also ciaooo ihr Lieben


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-22 19:02