Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-05 22:04
der zweite Eintrag mit den Fotos

... mal am Rande bemerkt ... Ihr erinnert euch doch an den Steve Irwin??? Den 'Crocodile Hunter' - der 2006 gestorben ist und dem das Australia Zoo gehörte?

... ja genau, der Typ ... es war schon leicht pervers, dass obwohl er schon seit 4 Jahren tot ist, das Zoo nur von seiner Werbung lebt. Alle Broschüren, Prospekte, Werbeplakate, Poster, Aufkleber usw. haben sein Gesicht. Es gibt Puppen und Figuren, wo er drauf ist. Es gibt Tassen, T-shirts, und andere Werbeprodukte, wo ER drauf ist. Überall im Zoo sieht man sein Gesicht - auf Wegweiser, Skulturen und Erklärungsschilder für die Tiere. Ich meine, er ist doch TOT, aber wenn man das nicht weiß, was unwahrscheinlich ist, denkt man echt, der ist noch am leben. ÜBERALL sieht man den... das war schon ein bisschen ZU heftig für meinen Geschmack, trotzdem habe ich mich geehrt gefühlt, das Zoo am Arsch der Welt betreten zu dürfen, das mal ihm gehört hat.

 

 

Willkommen

Hinter den Kulissen - im Tierkrankenhaus, das zum Zoo gehört ... kranke Koalas

bisschen müde

Babykrokodil

mal etwas größere

wie kann ein Koala in einer solchen Position nur schlafen?

aber süß waren sie trotzdem

so ein hässlicher Vogel, der einfach frei rumläuft, wie die ganzen anderen Tierchen

die giftigste Schlange der Welt !!

die Tiershow mit unter anderem Elefanten

Photos

Kommentare

17:53 05.10.2010
Danke für die neue Schrift.
Der kleine Kroki kann aber schon böse gucken.
Ja, Koalas sind Kunstschläfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-05 22:04