Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » strohhut
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-21 22:19
37°C ...   ... also wir sind definitiv im Landesinnere! Es hatte heute knallharte 37°C (laut wetter.de war es dann bei mir um 42°C wärmer als in Furtwangen - KRASS !!!) und was will man da schon ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-01-20 14:41
heiß, heißer, Mildura! Heiß, heißer, Mildura! Wie verliert man am schnellsten 125$? - wenn man eine dämliche Vermieterin namens Eve hat.... Mal von Anfang an: unser Master Key wurde gesperrt, da anscheinend ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2011-01-17 21:41
Beer & Bondi Beach :-D Beer & Bondi Beach :-D Wir sind heute also tatsächlich um 6 Uhr aufgestanden und haben uns um 7 Uhr an der Bar getroffen, aber Alkohol wurde erst am 8 Uhr ausgeschenkt, also mussten wir ein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 4 Kommentare
2011-01-16 19:38
Good Bye 'Oaks Goldsborough Apartments' Good Bye 'Oaks Goldsborough Apartments' Heute war es mein letzter Arbeitstag und den habe ich sichtlich genossen. Ich dachte immer, ''Yeah, dass ist das letzte Mal, dass ich die (stinkenden) stark ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-01-12 23:03
Südkurier Ist das nicht toll? Jetzt bin ich auch noch in der Südkurier erschienen. Hier der Link, damit jeder darauf zugreifen kann: http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/furtwangen/Ein-Traum-wird-endlich-wahr;art372517,4669369   Tja ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 5 Kommentare
2011-01-12 00:09
Zeitungsbericht online! http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.furtwangen-die-weihnachtsgeschenke-auf-dem-surfbrett.1e78fc68-99ca-40eb-862c-b81a36239568.html   Hier kann jeder auf den Bericht zugreifen und das dazu gehörige ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2011-01-11 00:31
Schwarzwälder Bote Juchuuuu, heute ist mein Bericht für die Zeitung in der Schwarwälder Bote erschienen! Und so gut gar NICHT abgeändert worden. Im Internet habe ich den Artikel leider noch nicht gefunden, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2011-01-02 20:23
Nachtrag 2 So ... nochmal ein Bild neben den Eintrag heute:   ... hier seht ihr, wie hell meine Haare geworden sind. Ich würde ja fast sagen, dass ich blonde Strähnchen bekommen habe, aber nein, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - Kommentieren
2011-01-02 18:17
kleiner Nachtrag     Nachtrag: So... jetzt gibt's noch einen kleinen Bericht von der letzten Woche. Tut mir leid...dass.... ich nunja, etwas 'faul' war, denn da ist doch schon einiges passiert. Am 26.12, ein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2011-01-01 19:32
Video vom Feuerwerkspektakel Das Opera House & die Habour Bridge. Unten auf das kleine Bildchen klicken und dann abspielen :)
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 122334