Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-01-02 18:17
kleiner Nachtrag

 

 

Nachtrag:

So... jetzt gibt's noch einen kleinen Bericht von der letzten Woche. Tut mir leid...dass.... ich nunja, etwas 'faul' war, denn da ist doch schon einiges passiert.

Am 26.12, ein Sonntag letztes Jahr, sind Sarah und ich noch mit Minju was trinken gegangen und haben mal wieder tolle Fotos gemacht und am Montag ging es wieder zur Arbeit.

 

Das tolle war, dass am 27.12 ein Public Holiday war, d.h. es gab das doppelte als sonst. Ich habe mich super gefreut, wieder schön die Bettwäsche und Handtücher gekrallt und angefangen. War beim zweiten Zimmer, da musste ich mal wieder diese blöde Weinglässer sauber wischen. Und diese scheiß Flecken wollten einfach nicht raus gehen, also habe ich ein bisschen doller gedrückt, und zwar so doll, dass der Stiel in meiner Hand durch gebrochen ist und ich nun zwei 1cm große Schnittwunden hatte. Erst Druckverband gemacht und wollte dann weiter arbeiten, aber es hat nicht aufgehört zu bluten und mein 0,7mm dicker Verband war schon durchtränkt mit Blut, blöd! Irgendwie war ich in einem Dilemma. Weiter arbeiten, 125$ verdienen und verbluten oder gleich einfach zum Arzt gehen und nur 75$ bekommen? - gut, ich war vernünftig, habe Sarah angerufen: "Ich hatte wieder einen Unfall mit Glas. Kannst du mir mit Geld entgegen kommen?" Sorry Sarah, dass ich dich im ersten Moment verwirrt haben musste. Also gingen wir zum Arzt, die Wunde war so tief, dass die jeweils mit zwei Stichen genäht werden musste und ich eine ganze Woche nicht arbeiten darf. Da tat mir mein Geldbeutel mehr weh als diese zwei blöde Schnittstellen.

 

 

 

Gut, diese Woche dann zwei Mal am Strand gewesen und das heiße Wetter genossen und sonst war ich auch ziemlich faul.  Habe in einem Check Out Zimmer eben 4 Tickets für die Fähre gefunden und die haben Sarah und ich natürlich gleich genutzt und sind damit dann zum Watson Bay. Und dafür habe ich jetzt wieder ein paar tolle Fotos vom Strand.

die Aussicht vom Strand aus! Sydneys Skyline

... und ich mittendrin, braun gebrannt!

 

 

Ich hoffe, eure Feiertage waren etwas angenehmer

Photos

Kommentare

02:01 04.01.2011
mit einer anderen schrifttype wäre es deutlich und unmissverständlich gewesen: s-v-v
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:12 03.01.2011
dankeschön Lucky :)

der sw-verdacht? jetzt musst du mir mal eben auf die sprünge helfen!

seit heute sind die fäden raus, ganz gut verheilt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 03.01.2011
uuh, sieht ja gar nicht gut aus und langsam kommt der svv-verdacht auf daumendrück für schnelles heilen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-02 18:17