Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-01 19:31
HAPPY NEW YEAR Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück & Gesundheit und Erfolg und viel Liebe :) Und ich gehöre jetzt zu den Leuten, die einmal Silvester in Sydney verbracht haben ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-12-25 23:13
Brangelina in der Kirche   Tut mir sooo leid, dass ich mich so verspäte mit dem Weihnachtsgruß: Frohe Weihnachten erst mal an alle :-) Die letzten beiden Tagen gingen echt turbulent zu und ich hatte kaum ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-12-22 00:15
Trouble Trouble...     So... endlich habe ich etwas Zeit gefunden um euch wieder auf den neusten Stand zu bringen, obwohl ich jetzt eigentlich einfach nur noch schlafen möchte. Aaalso... am Samstag waren ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-12-19 23:47
Gleitgel   ... Bei einem Check Out Zimmer habe habe ich heute Gleitgel unter dem Bett gefunden. Zuerst überlegte ich, ob ich das als 'lost property' - also 'verlorenes Eigentum' abgebe, aber dann musste ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-12-16 21:06
Schon wieder eine Woche rum!... Schon wieder eine Woche rum! Es gibt jeden Donnerstag das neue Wochenprospekt mit den Angeboten von Coles und jedes neue Prospekt erinnert uns auf den Tag genau (seit dem 9.7 in AUS - war ein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - Kommentieren
2010-12-14 22:39
Juchu, endlich endlich eeee... Juchu, endlich endlich eeeendlich! Mensch, seit dem 1.11 warte ich auf mein heiß ersehntes Paket und heute durfte ich es endlich in meinen Händen halten. Und ich bin überglücklich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - Kommentieren
2010-12-10 22:04
Fensterlos     ... hätte mir jemand heute Morgen gesagt, was heute alles noch passieren würde, hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt. Aber man von ganz vorne. Erst das langweilige und banale: ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 3 Kommentare
2010-12-09 19:39
3 Monate Heute ist es der 8. Dezember und ich bin schon seit ... 3 Monate / 13 Wochen / 93 Tage oder mehr als 2184 Stunden ... in Australien. Noch nie war ich so lange am Stück weg und noch nie musste ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 1 Kommentar
2010-12-06 21:41
Nikolaustag ♥   Nikolaustag Na, heute ist der 6.12 und ich hatte das totale Glück, dass ich einen super Tag hatte, denn ich war schön schnell und um 12:40 Uhr schon fertig. Aus dem Fenster geschaut, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare
2010-12-03 20:24
Doktorspielchen   The only constant thing in life is change. Mal wieder war es eine lange Zeit ruhig um meinen Blog, aber da bin ich wieder! Dienstag und Donnerstag hatte ich frei (Dienstags war ... mehr»
Vor 13 Jahren - von strohhut (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 121924