Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-05 21:53
You must be the change You wis...

You must be the change You wish to see in the world !

This was an awesome day ! Und das "nur" für 57$ ...
Eigentlich kann man gar nicht viel dazu sagen, außer sich die viiielen Bilder anschauen und es einfach genießen. Will mich anbei entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so schreibfaul war... Habe die letzten Tage im Prinzip nichts anderes gemacht außer Putzen und danach gechillt, weil das Wetter nie so gut war. Gestern habe ich mich aber mal an meinen Lebenslauf ran gemacht, weil ich so bald wie möglich arbeiten möchte.

 

Und plötzlich scheint das wohl nicht mehr zu gehen, dass ich pro Eintrag mehr als 30 Bilder hochladen kann... also werden das ein paar Einträge mehr. Und das mit den Videos will auch nicht funktionieren! Heute will einfach nichts funktionieren Foot in mouth zum k****n, echt ey Embarassed Cry

ist der kleine nicht süß??? Wie der mich angrinst Cry

 

na, wer guckt denn da? 'n kleines Koalababy !!

wieder ein Känguru füttern waren alle ganz zaaahm !

die Schlange ist ja wohl einfach zu finden, oder?

und der Krokodil war auch ganz lieb, hat auch nicht zugebissen, oder so

Photos

Kommentare

18:01 05.10.2010
Super Fotos.
Für Fotoalben eignet sich das picasa fast besser. Schau mal vorbei bei:
www.picasaweb.google.com/susannaza
da kannst Du total einfach viele Fotos hochladen, mit Komentar und so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-05 21:53