Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-28 20:50
110$

 

Yuchuuu, der Sonntag hat sich gelohnt!

Bin heute gaaanz schwer aus dem Bett gekommen, aber überglücklich von der Arbeit zurück. Habe heute 110$ verdient in 6h obwohl.. gearbeitet davon habe ich auch wieder nur 4 1/2 - 5h, wegen dem blöden Lift und hier und da was holen und blabla.

Und ich wurde heute gelobt, dass ich meinen Job gut mache. Und das aus dem Mund des (in meinen Augen) strengsten Supervisor. Der hat mich zu Beginn noch paar Mal angerufen und mir noch Sachen gezeigt, die ich anders machen muss. Aber Mensch! Ich wurde schon seit einer Woche nicht mehr angerufen, d.h. ich mache schon seit einer Woche das Zimmer perfekt sauber :D

Toll toll !

 

... und anschließend im Bettchen mit meiner Wilma (mein Netbook) auf dem Bauch eingeschlafen ... Embarassed

 

Kommentare

01:49 29.11.2010
falls ich mal ein hotel habe ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-28 20:50