Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-16 16:02
MONEY MONEY MONEY !!

Phuuu ...

 

Eigentlich wollte ich gestern ja noch schreiben, aber gestern war es sooo ein sch**ß Arbeitstag, da hatte ich einfach keinen Bock mehr auf irgendwas.

Ganze 8h habe ich geschafft, aber die Bettwäsche erst um 14.30Uhr bekommen, weil diese (blöden) Inder / Nepaler sich immer alles krallen und den ganzen Trolley voll packen, so dass die Hälfte oder ganz wenige GAR KEINE Sheets mehr haben, und dazu gehöre ich gestern.
Und ich hatte dazu 5 Check Out Zimmer! So viele hatte ich noch nie alleine und das war wirklich viel. Und man muss mit den Check Out Zimmer bis 14 Uhr fertig sein, aber wie denn, wenn ich keine Sheets hatte? Und dann ab 14.30 Uhr kamen so nach und nach ein paar Sheets, die ich natürlich aus allen sämtlichen Stockwerken holen musste, also wieder ewig viel Zeit verplempert.
Ich habe noch nie so unter Druck gearbeitet und war wahnsinnig gestresst und mein Körper machte nicht mehr mit. Es war, als müsste ich einen 50km Marathon laufen und mit jedem Schritt komme ich NICHT weiter.

Aber ich habe es geschafft und gestern meinen ersten Hunni verdient, also 117$ :) das war wenigstens etwas - eine kleine Entschädigung für den sch**ß Tag.

 

Und heute war es schon viel besser. Sheets waren gleich da und ich konnte gleich anfangen. Hatte heute zwar viele Zimmer, aber nur 3 Ckech Outs, ein Weekly Check (nur frische Handtücher und Bett neu beziehen) und 9 Daily Checks. Also 13 Zimmer, ganz allein für mich! Und es sind 96 Ocken raus gesprungen für 5h - sprich einen Stundenlohn von 19$ heute ! Foot in mouth Da kann man doch wirklich nichts sagen oder?

 

Und gleich werde ich mal schauen, wie viel auf meinem Konto ist, und wie viele Steuern wir zahlen müssen. Ich glaube, wir müssen 49% Steuern zahlen, aber no worries die Steuern bekämen wir am Ende unserer Reise zurück, wenn wir fertig mit arbeiten sind und die Steuererklärung machen. Dann kriegt man noch einen schönen Batzen dazu!

 

 

Ich warte sehnsüchtig auf das Päckchen von Zuhause und ich hoffe, dass es bis Donnerstag da ist! Andernfalls wäre ich todtraurig.. Es sind nur noch 2 Nächste bis Donnerstag. Aber wegen Schokolade macht man doch kein Paket auf, oder? Wenn man schon (fast) eine Bombe übersehen hat, dann darf doch mein Päckchen erst recht nicht aufgehalten werden *snief*

 

Für heute steht auch nicht mehr viel an. Bin kaputt und müde und werde einfach relaxen und die paar freie Stunden heute Abend genießen.

Ich denke an euch. Küsschen :)

Kommentare

02:25 17.11.2010
na hoffentlich stimmt das mit dem cash-back
wie ist eigentlich der wechselkurs zum €?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 16.11.2010
So ein fleißiges Mädchen ! Und das alles nur für die Kohle und eine wahnsinnig tolle Zeit! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-16 16:02