Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Seelentot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-06 21:38
Habe neuen Nick Für alle die sich wundern: ich habe meinen Nicknamen geändert. Ich war vorher Mel jetzt bin ich Shamina.;-)=)
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-05 20:03
Der Abend mit E.war schön!! Also ich habe heute richtig gute Laune.Gestern war E.bei mir.Er war total süß und is net einma wie n hb mänchen hochgegangen!und man konnte wieder richtig mit ihm reden.Hoffe nur dat dat jetz anhält ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-04 11:23
Bin so aufgeregt,E.kommt heute zu mir! Ich weiß nicht ob es richtig war das ich den Letzten text hier reingeschrieben habe.Naja jetzt is es eh zu spät! Mir geht es heute richtig eigentlich wieder gut.E. hat mich angerufen gestern und meinte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-03 04:03
Soziale Phobie Ich frage mich mannchmal warum das ganze?Warum kann ich net wie andere Leute auf Partys gehen oder in einen Raum voller leute gehen die ich net kenne.Ich verstehe net warum ich zitter wenn ich mit fremden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 1 Kommentar
2005-05-02 20:38
Herz aus Glas! Zart und zerbrechlich Lag es in deinen Händen. Ich bat dich noch, vorsichtig zu sein, doch da war es schon zu spät. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-01 20:08
Meint er es ernst oder net?? Ich bin total durcheinander,hab mit E.heut nacht geschrieben und telefoniert wollte es ja eigentlich net mehr tun aber meine Liebe zu ihm ist zu groß!Ja ich weiß noch net ma wie das so stark sein kann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 3 Kommentare
2005-04-29 23:12
Warum???? Mir gehts im moment absolout scheiße.Mein Leben läuft im moment total schief.Warum passiert mir so wat immer nur.Jedesmal wenn ich denke ich habe mein Leben im griff passiert wat neues und ich lande ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 1 Kommentar
2005-04-27 20:46
Nochmal einen kurzen Nachtrag Ich habe meine Seite ein bisschen geändert das andere war so langweilig.Würd mich freuen wenn ein paar Komentare von euch dazu kämen.:-
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 1 Kommentar
2005-04-27 19:17
Ein Tag wie jeder andere! Heue war eigentlich ma ein normaler tag,naja ausser dat ich wieder nur an ihn denken musste.Gestern abend hab ich ihn angerufen und anstatt er mal vernünftig mit mir redet bestellt er sich da irgent ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-04-26 21:02
Warum muss liebe so kompliziert sein!?? Liebe was ist liebe??Für mich ist liebe ein kürzel von leider immer eine bittere entäuschung! Ich habe ihm mittlerweile gesagt das ich gefühle für ihn habe und dat einzigste was er gesagt hat war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 50092