Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-03 04:03
Soziale Phobie
Ich frage mich mannchmal warum das ganze?Warum kann ich net wie andere Leute auf Partys gehen oder in einen Raum voller leute gehen die ich net kenne.Ich verstehe net warum ich zitter wenn ich mit fremden menschen reden muß.Manchma ist das auch so das ich net chatten kann wenn viele chatter in einem raum sind das ist mir so peinlich obwohl die mich ja gar net sehen können ich denke immer mich will keiner ich bin ein nichts.Warum??Ich fühle mich heute so schlecht.Ich mußte heute in eine neue Arbeit das war so schlimm für mich ich habe die ganze zeit nix gesagt und war für mich alleine.Als die chefin mich gefragt hat ob ich ein Kaffe haben wöllte habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt und konnte sie net ankucken.ich habe gemerkt das die anderen angestellten über mich gesprochen haben ich stand wie neben mir ich hatte das gefühl ich war net in meinem Körper.Das ist doch nicht normal.Ich schäme mich sehr dafür.Ich hoffe das ich euch mit meinen Texten net belästigen tu.Ich hänge im moment wieder in einer depri phase und weiß einfach net wie ich daraus kommen soll.In dem moment wo ich diesen Text schreibe habe ich auch totales Zittern.Warum??

Tags

liebe 

Kommentare

09:42 03.05.2005
Hey,
ich hab grad deine Einträge gelesen. Also belästigen tust tu uns gewiss nicht. Und ich glaub, das sehen die andren auch so.
Hast du schon mal an professionelle Hilfe gedacht? Denn das hört sich ein wenig so an, als hinge das alles mit deiner Psyche zusammen, dass du so reagierst und zitterst und so.
Vielleicht einfach mal zu einem Therapeuten gehen. Wäre das nichts?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 04:03