Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Seelentot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-12 21:43
Was soll ich nur tun?? Ich weiß überhaupt net wat ich machen soll,bin heut total fertig mit den Nerven.Meine Kleine is ja hyperaktiv.Heute war es wieder besonders schlimm,die hat heut nur rumgetobt.Beim einkaufen stäntig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-11 19:27
Ein schlechter Tag! Puhh war dat n Stress war 5 min.zu spät im Schwimbad.Die kleine is auch einfach ohne Schwimmflügel ins Tiefe Wasser gehüpft meinte die Frau die den Kurs macht.Da frag ich mich doch wozu sind die denn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare
2005-05-11 13:56
Meine Tochter! Ich weiß net wat ich machen soll,bin schon den ganzen Tag mies gelaunt.Habe heute morgen noch net ma lust die kleine in den Kindergarten zu bringen.Naja der hats gefallen.naja wenigstens is sie heut ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-10 10:10
Schlafen und andere Probleme! Ich habe endlich geschlafen,es waren zwar nur 3 Stunden auf der couch aber immer hin besser wie in den Letzten 5 Nächten. Fühle mich heute auch ein bisschen besser und hatte noch keinen Heulkrampf.Aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 1 Kommentar
2005-05-09 22:08
Endlich geschafft! Wollte heute morgen ja zum arzt gehen wegen meinen Problemen.Als ich da war und die Frau sagte das es noch eine Wartezeit von 1 stunde gibt hat mich der Mut dann doch verlassen und ich bin wieder nach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-09 05:44
und schon wieder eine schlaflose nacht! Das ist jetz schon die 4.nacht die ich nicht schlafen kann.Ich werde noch verrückt!Die nacht war schrecklich anstatt heulkrampf,selbstzweifel und angst vor heute(gehe gleich doch zum arzt) net genug ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare
2005-05-08 15:03
Ich bin ein Nichts! Bin ein Nichts, Bin unsichtbar Bin nicht existent, nicht da Ewig musst ich mich verstecken kam nicht raus, nicht ums verrecken Lebte nicht, war längst gestorben Hatte es mir stelbst verdorben Einsam ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-08 04:18
Schlaflos! Ich weiß net wat dat is!Jetz bin ich schon eine Woche fast jede Nacht wach.War schon von Dienstag bis Donnerstag so.Nämlich da hab ich gar net geschlafen.Mir gehts so scheiße,es kommt auch alles auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-07 21:59
Angst!! Ich stehe mal wieder vor einer entscheidung wo ich net weiß wie ich die Lösen kann.Ich habe mich am Mittwoch krank schreiben lassen weil ich das in diesem Kindergarten net aushalte(habe vor ein paar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-07 16:51
Schuld?? Hab schon lange nichts mehr geschrieben weil ich wieder denke alle finden meinen Text net gut.Ich weiß nicht woher es kommen kann...Ich habe die Tage mal in meiner Vergangenheit gewühlt und da kam ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 50104