Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » annabelle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-17 14:42
Nähe Gestern hab ich zwar viel gerlernt, aber irgendwann kam ich an dem Punkt an, als ich sah, dass es nicht mehr geht. Und plötzlich hatte ich Lust auf Sex. Also rief ich meinen Freund an und sagte es ihm ... mehr»
Vor 16 Jahren - von annabelle (DE) - 2 Kommentare
2008-04-15 23:05
Wutausbruch Tagebuch Hallo Was soll ich erzählen? Ich kotze mich mal aus: Ständig fragt mich jeder, und schon seit Wochen habe ich keine bessere/andere Antwort als "Abi am Hals" Merken die Leute nicht, dass es ... mehr»
Vor 16 Jahren - von annabelle (DE) - Kommentieren
2008-04-09 23:35
Schmerzen und Veränderungen Ich bin jetzt allein in der Wohnung und ich fühle mich auch allein. Heute ist wieder mal so ein Abend, an dem ich mich um Jahre erwachsener fülle, als ich es bin und als ich überhaupt sein will. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von annabelle (DE) - 1 Kommentar
2008-04-05 23:00
Bin ich wirklich so alt? Es ist Wochenende, kaum zu glauben, ich empfinde es irgendwie nicht so. Ich arbeite und lerne. Lerne und arbeite. (Es war heute übrigens mein vorletzter Arbeitstag, am Montag gehe ich letztes mal rein, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von annabelle (DE) - 1 Kommentar
2008-03-19 08:07
sich als Frau fühlen? Ja, heute wird es wieder ein langer Tag mit lernen, aber ich habe schöne Aussichten: Desperate Houswives, Greys Anatomy und (!!!) Privat Practise. ja, ich bin bisschen verrückt - ich hab ja noch vor ... mehr»
Vor 16 Jahren - von annabelle (DE) - 1 Kommentar
2008-03-18 06:59
Rucksackreise... ... in die Bibliothek. Ich muss schon sagen, es ist ein komisches Gefühl, die Bücher in den Rucksack zu laden, ihn über die Schulter zu schwingen. Ich bin ja an Miniatur-kleine-Täschchen gewöhnt. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von annabelle (DE) - Kommentieren
2008-03-17 11:58
Black Bean Ich sitze grad in diesem super-modernen Cafe "Black Bean", sie haben so viele Kaffee-Sorten dass man sie alle gar nicht merken kann. Anstatt von Stühlen kleine Couch-Ecken und Sessel, überall Kissen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von annabelle (DE) - Kommentieren
2007-10-02 22:31
ich mag... ich mag... ...seine Augen ...wie er mich anschaut ...wie er mich umarmt ...wie er mich küsst ...seine störrische Haarsträhne ...seine Schultern ...sein Lachen ...seine Stimme ...seine Hände ...seine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von annabelle (DE) - Kommentieren
2007-09-28 20:18
Du bist ein Schatz!!! Ich glaub ich hab heut früh vergessen zu erwähnen, dass ich erkältet bin. Mein Schatz hat es erfahren, als ich es nicht aushielt und hin angerufen hab, um zu fragenw as zwidchen uns ist und ob nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von annabelle (DE) - Kommentieren
2007-09-28 11:02
Angst ...ist doch alles ok. Gestern war ein stressiger, aber doch positiver Tag, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber heute ist es irgendwie so scher alles. Gefühle spinnen rum, Gedanken schleichen sich in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von annabelle (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 24
Views 67384