Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seelentot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-24 14:44
Endlich bin ich drin!!! Hallo!Endlich gehör ich auch zu denen die internet zu Hause haben.Naja wenigstens hab ich da wenigstens Glück,die haben nämlich zu mir gesagt das es erst am Montag frei wäre.Ein anderes thema ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-04-19 09:02
Schmetterlinge im Bauch!!!!! Vor einer Woche bin ich in eine Maßnahme vom Arbeitsamt gesteckt worden,am anfang fand ich das voll Scheiße bis ich 2 neue Freundinnen gefunden habe. Die eine meinte das ihr Freund einen Freund hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-04-15 15:23
Die Geschichte....... Also ihr wollt jetzt bestimmt auch die Geschichte dazu wissen........ Es fing alles im Sommer vor 2 jahren an.Habe Alex in der Eisdiele kennengelert.Er war wirklich süß.Er kam auf mich zu und begrüßte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 1 Kommentar
2005-04-15 11:33
Immer Pech in der Liebe! Hallo ich grüss euch erstmal! Also ich weiss ja net ob es nur mir so geht aber irgentwie hab ich in der Liebe immer nur Pech! Entweder halten die Beziehungen nur ein paar wochen oder es heisst ja das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 49938