Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-07 21:59
Angst!!
Ich stehe mal wieder vor einer entscheidung wo ich net weiß wie ich die Lösen kann.Ich habe mich am Mittwoch krank schreiben lassen weil ich das in diesem Kindergarten net aushalte(habe vor ein paar tagen erzählt das ich da arbeiten muß) da sind so viele Menschen.Die kinder kommen auf einen zu die erzieherinen kucken einen genau auf die Hände.Ich schaff dat einfach net mehr.Ich hab nix gegen Kinder,habe ja selber eine kleine Tochter aber da sind so viele.Ich bin jeden Tag nur noch am zittern würd am Liebsten in den Boden kriechen.Aber wenn ich da kündige werden mir 100% von meinem Geld abgezogen weil das ja vom arbeitsamt is.Der Ärztin habe ich einfach gesagt das mir schlecht is und da hat die mich krank geschrieben.Naja sie weiß ja dat mir fast immer schlecht is,aber diesmal war es gelogen.Bin auch schon am überlegen ob ich meiner Ärztin erzähle was ich für ein Problem habe,aber nacher glaubt sie mir net oder so.Ich war ja noch nie damit beim arzt.Aber im moment wird mir dat mir zu viel.Letzte Woche hatte ich 2 nächte durchgemacht,ich konnte einfach net schlafen.Dat is doch net normal.Ich habe angst darüber mit meiner ärztin zu sprechen!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 21:59