Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-11 19:27
Ein schlechter Tag!
Puhh war dat n Stress war 5 min.zu spät im Schwimbad.Die kleine is auch einfach ohne Schwimmflügel ins Tiefe Wasser gehüpft meinte die Frau die den Kurs macht.Da frag ich mich doch wozu sind die denn da???Da machen die nen Schwimmkurs und sagen zu den Eltern dat et besser wär wir würden net zu kucken weil die Kinder sich dann ablenken und dann bekommen die noch net ma gebacken auf die Kinder aufzupassen.Kein Wunder,muß ma sich ma vorstellen 1 Mädchen hat 2 Kinder die net schwimmen können und muß noch auf alle beide aufpassen.
Und die Alte steht doof grinsend am Becken und spielt Hans kuck in die Luft.Wat hab ich mich aufgeregt.
Da geht die mir aber net mehr hin!Ich such nen anderen Kurs.
Irgentwie is heut net mein Tag.
E.hat sich auch net gemeldet.Als er über den Messenger angemeldet war hab ich ihm ne Nachricht geschickt,da meint der doch so glatt zu mir-->"Dat is mein alter messi schreib doch net immer direkt an" Und zack war er abgemeldet.
Naja er hat immer noch net gefragt ob er runter kommen kann.Er hat ja morgen frei wie er sagt.Ich glaub langsam ich war nur ne "Nummer".
Er weiß gar net wie ich ihn vermissen tu.Kann ich auch net weil der dann wieder sagt "bedräng mich net immer".
Warum verlieb ich mich net ma in den richtigen??Warum immer in welche die so sind.Ich hab echt n Händchen für so wat.Wenn ich nur wüßte ob der dat ehrich meinen würde.Ich weiß echt keinen rat mehr.

Tags

liebe 

Kommentare

22:34 11.05.2005
Glaub schon gar net mehr an "den richtigen".Sowat gibt et bestimmt gar net
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 11.05.2005
Auf die Liebe hat man leider keinen Einfluß, aber mach dir nichts draus, der richtige kommt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 19:27