Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-28 21:53
mein abend und träume Naja mein abend war auch net ganz so aufregend.Die kleine is grad eben ins Bett.Is ja wochenende da kann die ja ma wat wach bleiben.Im tv kommt auch nix und ich hab absolut keine ahnung wat ich im netz ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-28 16:44
Oh man.. Ich hab heut zu nix bock,et is so heiß.Dat wetter is ja wohl gar nix für mich.Mein Kreislauf is im keller,war eben noch draußen. Heut werd ich niergends mehr hin gehen. Mein tag war eher langweilig.Also ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-28 01:35
Ich werd wahnsinnig!!!... Hmmm ich glaub ich werd wahnsinnig.E.is stunden schon im Messenger angemeldet.Warum???hat er doch sonst auch nie.Und um die Uhrzeit schon gar net?hat er ne andere kennengelernt??? Muß mich so beherschen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare
2005-05-27 22:33
Mein Tag... Heute morgen um 8 kam Wonnekind zu mir.Ich habe die kleine erst ma in den Kindergarten gebracht und mußten dann noch wat erledeigen. Als wir fertig waren ham wir uns erst ma ins cafe gesetzt und wat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-26 14:35
Kreislauf... Ich dachte ich seh net richtig als ich draußen auf dat Thermostat grkuckt hab.Wir ham 29 grad.Puuh da ging aber der Kreislauf in den Keller war fix und fertig als ich zu Hause ankam. Hab mich erstma ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare
2005-05-26 13:00
Wie langweilig... Hmmm mir gehts heut eigentlich super,außer dat ich ne heftige Blasen entzündung hab und die einfach net weg geht. Heut is Feiertag und dat heißt et is ja so wat von langweilig.Die kleene wurd eben ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-25 22:47
Pic von meiner kleenen Hab gestern noch dat Bild von meiner kleenen bearbeitet.Ich fin dat so schön und wollte euch dat ma zeigen.dat is aber vor 2 jahren gemacht worden.
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare
2005-05-25 20:26
Mein nachmittag... Bin grad erst vom Spielplatz gekommen die kleene wollte unbedingt noch ma hin,aber warum denn net bei dem schönen Tag.Wir hatten eben noch 25 grad.Na hoffentlich bleibt dat jetz auch so. Hab mich jetz ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-25 16:39
Verändert... Hab mein Layout n bisschen verändert.Dat alte ging mir auf die nerven. Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte wo man noch schöne Bilder findet.
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare
2005-05-25 16:02
Vermisse ihn sehr! Hmm heute is wohl net so mein Tag.Ich vermisse E.sehr,auch wenns nur die stimme is oder ein Nachricht über den Messenger.Aber da muß ich jetz durch.Er will halt netda kann man nix machen. Wenn er schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 49741