Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-09 22:08
Endlich geschafft!
Wollte heute morgen ja zum arzt gehen wegen meinen Problemen.Als ich da war und die Frau sagte das es noch eine Wartezeit von 1 stunde gibt hat mich der Mut dann doch verlassen und ich bin wieder nach Hause gegangen.
Ich dachte nur naja wider versagt!!Aber ich habe noch eine chance um 15 Uhr wenn die Ärztin wieder aufmacht.Als die zeit immer näher rückte wurde meine Angst immer größer und Gedanken flogen ducrch meinen Kopf.Wird sie mir glauben? Was sag ich ihr nur? Was ist wenn ich mitten im Behandlungszimmer einen Heulanfall bekomme?
Ich wäre bestimmt net zur Ärztin gegangen wenn net zufällig meine Freundin(einzigste die das weiß und auch erst seit paar Tagen)kam.Sie hat mir gut zu geredet.
Als wir da ankamen dauerte es wieder 1 Stunde bis ich endlich mal dran kam.Ich dachte echt mein Puls kommt mir aus dem Hals raus.
Als ich dran kam hatte ich mir fest vor genommen net zu heulen.Aber es begann schon bei dem Satz "Ich habe ein problem".
Die Ärztin war total net und sagte mir dann auch das sie das letzte mal schon gesehenm hat das ich die Probleme habe nur sie durfte mir nix sagen davon wegen einredungs gefahr.Sie hat mich auch direkt für 2 Wochen krank geschrieben erstmal und will mir jetzt einen >Termin bei einem anderen Arzt machen.Hätte ich gewußt das es gar net so schlimm is hätt ich mich schon viel früher getraut. Ich will allen danken die mir den Mut gegeben haben zum Arzt zu gehen!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 22:08