Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-07 19:25
E.Hat ne andere!!!! Hmmm wat soll ich davon halten.Bin am kochen vor wut.E. hat doch echt ne andere Tussi.Weiß et zwar schon seit einer woche.Dachte ich wär drüber weg.Aber irgentwie is dat doch net der Fall.Mir schwirren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-06-06 18:13
Mal wieder neues Layout :-) Mir war mal wieder Langweilig also gibts n neues Layout. ;-)=)
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-06-05 22:14
Guter tag :-) Hach heut is eigentlich ma n guter tag.Hab richtig gute laune.war den ganzen Tag zu Hause und hab gefaulenzt.Hab ma in google rum gekuckt und meine Lieblinge gefunden.Hach wär dat schön ;-)=) ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 3 Kommentare
2005-06-03 17:50
das erste bild mit meiner neuen cam :-) Meine kleene.... Dat freche biest ;-)=)
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 2 Kommentare
2005-06-03 14:01
Die cam is da freu freu freu Ja nu hab ich se endlich.Ich freu mich ja so.Richtig schön find ich die.Jetz muß ich die nur noch studieren ;-)=) und dann gibts n paar Fotos.Renn gleich erst ma rum und mach von jedem nen Bild hihi. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-06-02 21:46
Mein termein teil 2 Puuuh et geht wieder,da weiß ma erst ma wie wichtig die seite für einen geworden is. 31.05. mein termin: Als ob der Termin net genug gewesen ís.Ich war ja so müde weil ich die ganze Nacht net geschlafen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-06-01 16:15
Der Termin Naja gestern war wohl mein absoluter Pechtag.Erst fahr ich zu der Psychologin und da sagt die mir ich hätte da kein Termin.Weil der Mann von ihr im selben Haus ne Augenarzt praxis hat und das Telefon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-31 06:55
Es is soweit So heut is der Tag gekommen.Hab die ganze nacht net geschlafen.Um halb 10 hab ich den termin.Muß jetz die kleene in den kiga bringen dat ich um kurz nach 8 fahren kann. Oh man bin ich aufgeregt.Mir is ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - 1 Kommentar
2005-05-30 15:47
Angst... Tja jetz ist es nur noch ein Tag bis ich zum ersten mal zu einer Psyschologin gehe.Habe irgentwie angst davor wie es sein soll.Morgen un halb 10 hab ich den Termin. Schaffe ich es ihr alles zu sagen??Klar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren
2005-05-29 12:21
Nie wieder!!! Es läuft genau wie vor 6 jahren.Bin kurz davor meine sachen zu packen und einfach mit der kleinen ab zu hauen.Hab einfach keinen Bock mehr auf diese Scheiße. Aber diesma mach ich net den Fehler mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Seelentot (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 49905