Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-12 21:43
Was soll ich nur tun??
Ich weiß überhaupt net wat ich machen soll,bin heut total fertig mit den Nerven.Meine Kleine is ja hyperaktiv.Heute war es wieder besonders schlimm,die hat heut nur rumgetobt.Beim einkaufen stäntig weg gerannt und sich dann noch kaputt gelacht wo ich die geschimpft hab.
Die ergotherapeutin meinte ja dat die kleine nix dafür könnte aber irgentwie is dat alles ein Mist.Es war ja mal viel besser geworden,konnte auch mit ihr mal raus ohne das sie ständig weg gerannt is aber seit sie in den neuen Kindergarten geht ist es viel schlimmer geworden als bisher.
Die Ärztin meinte ja das die kleine Tabletten für die hyperaktivität bräuchte aber ich will dat net!!!
Welche Mutter will schon ihr Kind mit irgend welchen Tabletten ruhig stellen?Also ich ma bestimmt net.Zwar merke ich das die kleine abends immer fertig is weil sie am Tag so geschriehen, getobt und ausgeflippt is aber ich kann dat einfach net.
Ich weiß echt net mehr wat ich machen soll.
Ich denke manchma wat ich falsch gemacht hab das mein Kind Hyperaktiv is.
Die Ergotherapeutin quatscht mich ständig wegen den Tabletten an und sagt das es das beste für die kleine is.Aber wie können beruhigungstabletten das beste für ein 5 jähriges Kind sein??
Bin ich eine Rabenmutter weil ich ihr die net gebe?
Ich weiß echt net mehr wat ich machen soll,die Leute auf der strasse kucken immer wenn ich ma wieder der kleinen hinter her rennen muß und denken das ich die kleine net im Griff habe oder manche schütteln mit dem Kopf.
Keiner fragt warum die kleine so is.Sonst is die ja eigentlich ganz lieb.Jedes Kind hat ma seine Bockphase.Wenn sie ihre 5 minuten bekommt ist es aber extrem.
Ich muß mir immer die tränen zurück halten wenn die kleine abends sich an mich kuschelt und zu mir sagt "Mama es tut mir leid,ich bin jetz immer lieb!"
Sie kann doch gar nix dafür aber die Leute denken ich würde net mehr mit der zurecht kommen.Aber soll ich ihr deswegen diese Tabletten geben? NIEMALS!!!
Ja gut ich denke oft darüber nach wenn sie ihren austicker hat aber ich würde es nie machen.

Habe auch mit e.gestern noch über msn geschrieben und später auch mit webcam geredet.
Er meinte dat ich ja auch mal hätte fragen können ob er zu mir kommen wöllte.Na toll warum immer ich?wenn er doch wirklich gewollt hätte hätt er doch auch wat sagen können.
Es war aber schön ihn nochma zu sehen auch wenn es nur über die Webcam war.Ich vermiße ihn so.
Habe ihn auch gestern gefragt ob er mir aus dem weg gehen will oder ob ich mir dat nur einbilde.Er meinte ich würd mir dat nur einbilden.Naja dieses Wochenende kann er auch net zu mir kommen weil er den Hund von seinen Eltern nehmen muß.Supi!!Ich hab den seit unserer Nacht net wieder gesehen.Und da wundert der sich dat ich denke ich wäre nur eine "Nummer"von ihm gewesen.
Er soll sich jetz ma deutlich ausdrücken wat jetz mit uns is.Naja ich werde ja sehen ob er mich heut nochma anruft oder net.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 21:43