Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-04-29 23:12
Warum????
Mir gehts im moment absolout scheiße.Mein Leben läuft im moment total schief.Warum passiert mir so wat immer nur.Jedesmal wenn ich denke ich habe mein Leben im griff passiert wat neues und ich lande genau da wo ich angefangen hab.Ich kann einfach net mehr.
Egal was es is,es geht alles schief.Ob in der Liebe oder wo anders.Ich habe heute erfahren dat er mich nicht Liebt sondern nur ausgenutzt hat.Bin ich denn so häßlich dat ich nur zum ausnutzen gut bin??Was hab ich getan dat wenn ich mich mal verliebe die Typen mich entweder schlagen oder nur ausnutzen?Ich bin total fertig nur noch am heulen.Manchmal denke ich warum lebe ich eigentlich?Der einzigste halt den ich noch habe is meine kleine Tochter.Ich hänge zur zeit in meiner Depri phase und komm da net mehr raus.das Lachen fällt mir von Tag zu Tag schwerer.Ich will doch nur glücklich sein und meiner Tochter ein anständiges Leben bieten.Aber ich komm einefach net daraus.Warum verlieb ich mich immer in die falschen???Ich bin schon so weit das ich fast keinen mehr traue.Is das wirklich zu viel verlangt das ich eine glückliche Beziehung haben möchte??Ich bin so weit gekommen dat ich denke das alle mir wat schlechtes wollen.Ich habe schon richtigen verfolgungswahn weil ich denke das mich keiner richtig mag.Was habe ich getan????Ich denke immer das die Leute sich über mich lustig machen.Wenn ich ehrlich bin hört sich dat alles ziehmlich doof an aber so sind nun mal meine Gefühle.Vielleicht is dat ja auch so weil ich mit niemanden über meine Probleme reden kann und alles in mich reinfressen muß.Ich kenn dat net anders.Ich bin wieder an so einen Punkt gekommen wo ich mich selber hasse und wenn ich mich selber hasse wie wollen mich andere mögen??? [Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

23:03 30.04.2005
Hey Süsse,
du kannst mit mir immer reden, wenn´s dir schlecht geht. Es tut mir auch so voll leid, was passiert ist. Irgentwie hab ich ja auch meinen Teil dazu beigetragen und Schuld daran. Nach deiner SMS gestern abend konnt ich auch nich mehr und war nur noch am heulen! Deshalb hab ich auch über MSN nix mehr gesagt! Wollt net, das du das mitkriegst.
Tut mir echt so leid!
Und du bist nicht hässlich oder sonstwas. Du hast einfach was besseres verdient. Der richtige wird sich schon noch finden. Glaub mir.
Ich hoffe du weisst, das ich immer da bin und dich nicht ausnutzen werde. Ok?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 23:12