Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-04 11:23
Bin so aufgeregt,E.kommt heute zu mir!
Ich weiß nicht ob es richtig war das ich den Letzten text hier reingeschrieben habe.Naja jetzt is es eh zu spät!
Mir geht es heute richtig eigentlich wieder gut.E. hat mich angerufen gestern und meinte er hätte mich lieb er hat sogar davon gesprochen das er sich mit mir ne Beziehung vorstellen kann.Ich weiß gar net wat ich dazu sagen soll.Weiß net ob ich dat noch eingehen soll nach dem ganzen hin und her.Mein Herz sagt ja und mein Verstand sagt nein würde net gut gehen,aber was ich denn stärker?Die Liebe oder der Verstand?Bin ja so aufgeregt weil er heute um 18 Uhr zu mir kommt.Wie soll ich reagieren?Soll ich ne Beziehung eingehen oder soll ich auf mein Verstand hören?Ich weiß es nicht. Habe übrigends meinen Hintergrund wieder geändert,is besser so?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 11:23