Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-04-27 19:17
Ein Tag wie jeder andere!
Heue war eigentlich ma ein normaler tag,naja ausser dat ich wieder nur an ihn denken musste.Gestern abend hab ich ihn angerufen und anstatt er mal vernünftig mit mir redet bestellt er sich da irgent n zelt und so n zeug und is gar net bei der Sache.
Warum sagt er ich soll ihn anrufen wenn er dann nur mit seiner bestellung beschäftigt is??Naja auf jeden fall hab ich den hörer aufgelegt,weil mir dat zu bunt wurde.
Heute morgen als ich in der maßnahme war hat er wieder ganz normal mit mir geschrieben,da kann ich ja auch ins internet.Also ich versteh den kerl net.
Aber eine gute nachricht gabs dann doch noch für mich.Meine Tochter(5 jahre) geht ja seit 10 Wochen in den schwimmkurs und is nur mit einem schwimmflügel heute geschwommen.Und getaucht is sie auch.Also gabs ja doch ma ne gute nachricht:)[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 19:17