Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-04-15 15:23
Die Geschichte.......
Also ihr wollt jetzt bestimmt auch die Geschichte dazu wissen........
Es fing alles im Sommer vor 2 jahren an.Habe Alex in der Eisdiele kennengelert.Er war wirklich süß.Er kam auf mich zu und begrüßte mich.Ich kannte ihn aus der Disco aber so wirklich geredet hatte ich noch nicht mit ihm.Naja 2 Monate später waren wir zusammen.Es war wirklich eine schöne Zeit,er verstand sich auf anhieb mit meiner kleinen Tochter.Da dachte ich,da ist er der Mr.right,aber nach 1 Monat wurde ich eines besseren Belehrt. Von wegen Mr.Right.Ausgenutzt,Betrogen und Belogen wurde ich von ihm.Naja die Beziehungen danach liefen auch nicht besonders.Wie soll ich denn jemals wieder einem Mann vertrauen?? Ja und dann is noch die Sache mit meiner angeblichen besten Freundin die brauch mich auch nur wenn sie kein Geld mehr hat,mit ihrem mann stress hat oder ich auf ihr Kind aufpassen soll ansonsten kommt die auch nicht mehr vorbei. Naja hab wohl in beiden Sachen pech mit Männern und normalen Freundschaften.Da is man schon manchma etwas einsam.Und hätte ich die kleine net,wüsste ich net wat ich noch so gemacht hätte. Habe aber jetzt 2 neue freundinnen gefunden und vielleicht finde ich ja noch irgendwann den Mr.Right,was ich aber net glaube.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:31 15.04.2005
Ich denke,dass sich viele einfach nur verrückt machen,was die Sache mit Mr.Right angeht...Vielleicht gibt es gar keinen berüchtigten Mr.Right....denn Männer sind doch alle irgendwo Arschlöcher!!!Es hat zwar jeder auch was Gutes,aber wenn man immer verletzt wird,würde ich versuchen keinen (Mann) mehr richtig an mich heranzulassen,erstmal...Ich würde mir einen Mann suchen,aber nur,um Spaß zu haben....Wenn er dann doch interessiert ist,kann man es sich doch mal überlegen...Aber die ganze Sache mit dem Mr.Right ist übertrieben!!!Wir Frauen machen uns nur selber verrückt!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 15:23