Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-04-24 14:44
Endlich bin ich drin!!!
Hallo!Endlich gehör ich auch zu denen die internet zu Hause haben.Naja wenigstens hab ich da wenigstens Glück,die haben nämlich zu mir gesagt das es erst am Montag frei wäre.Ein anderes thema ich habe ja letztens geschrieben das ich mich ja irgentwie verliebt habe,naja verlieben kann man dat ja net nennen dafür kenn ich den ja noch zu wenig,aber hab doch schon Gefühle für ihn.Ich weiss einfach net mehr was ich machen soll,er kapiert das einfach net.Er ist eimal total lieb und alles aber im nächsten moment lässt er wieder den Macho raus.Ich bin total fertig deswegen.Ich weiss net wie ich es anstellen soll ihm zu sagen dat ich ja doch schon wat für den empfinde.
Warum muss mein Leben nur so kompliziert sein???Ich weiss einfach net wat ich machen soll.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 14:44