Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Nexus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-01 22:59
Nix Neues.... Joa keine Nachrichten sind manchmal auch gute Nachrichten. Hatte aber Heute einen sehr Chilligen Tag mit Tobias.. Lagen im Park haben ein bissel AW DS gezoggt und dann nach 3 stunden schön Eisessen gegangen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 2 Kommentare
2006-06-30 21:06
LOOOOOL Zu geil, Dirk hat ja noch nicht das neue ICQ ^^ und daher weiss er nicht, wie die neuen smilies aussehen, aufjedenfall fan ichs lustig ;-)=)
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 3 Kommentare
2006-06-30 00:12
Duft.... Selbst mein PS2 Controller, den ich ihr mal ausgeliehen habe riecht nach ihr... Tz Komisch sowas ist mir noch nie bei wem aufgefallen, aber ich finde es schön. Jedesmal wenn ich sie rieche krieg ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - Kommentieren
2006-06-28 16:47
wieder ganz unten.... Ja dies ist wieder einer der Zahlreichen Momente, wo ich mir sicher bin, ich bin ur ein großer Klumpen von hass, eifersucht und purem Bösem und bin mir sicher, es wird noch ganz schlimm mit mir enden. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 4 Kommentare
2006-06-28 00:14
Sehr gut! Ich habe mir ja viele Sorgen um sie gemacht, weil sie sich solang nicht gemeldet hat. Jaa sie war bei nem Typen ;-/ Der jetzt ihr neuer Freund ist. Freu mich für sie, denn sie scheint jetzt glücklicher ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - Kommentieren
2006-06-27 09:28
Sorgen..... Jetzt versuch ich "n" seit 3 Tagen zu erreichen, aber habe weder handy noch haus nummer ( mein handy wo die alle drin stehen ist ja am arsch) Ja und auf ICQ nachrichten reagiert sie auch net, vermute ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2006-06-24 16:10
Zeugnis, Ferien und CO. Also ich steh mal einfach dazu wie schlecht mein Zeugnis dieses Jahr wars echt komisch. Das erste halbjahr hatte ich das beste aller zeiten: 2,6 durchschnitt und das zweite das schlechteste aller zeiten: ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2006-06-22 21:14
vorbei.... hab "n" jetzt gesagt das ich se liebe, tzz und wie immer, was war zu erwarten, verlier ich meine beste freundin. Tz ich hase mich so unendlich. Aber ich bin mir jetzt endgültig sicher, dass ich mein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 7 Kommentare
2006-06-22 00:30
doch länger ^^ ARG ICH HÄTTE SOVIEL ZU HEUTE SCHREIBEN KÖNNEN!!! Ich habe soviel gelernt und mir ist soviel klar geworden. Ich habe mich anscheinend in "n" verknallt und das ich wollte das was passiert lag nur daran, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 2 Kommentare
2006-06-21 23:56
kurz. es ist heute soviel passiert das alles zu erzählen würde viel zu lange dauern aber eines habe ich doch endgültig gelernt! Ich muss so bleiben wie ich bin und ich muss imme rauf mein gefühl hören ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 276
Views 136736