Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-20 17:06
Hmmmmm echt mist Waren heute wieder Bei C. und haben an unserem Projekt weiter gemacht naja... mehr naja egal darum geht es auch nicht wir sind schon weiter gekommen, aber naja als B dann weg war und T und ich noch da ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2005-02-19 22:12
der Tag Hmmm was ist heut so passiert? hmm naja den ganzen Tag über gelangweilt (wie immer) naja und dann kam Dirk und sein Bruder, eigendlich sehr sehr sehr witzig aber naja :( Kein ach egal... Hmm und was ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2005-02-19 14:00
Zeitvertreib..... warum ist niemand on? nur bianca, und wenn sie on ist redet sie nicht mit mir sagt imme, sie habe keine Zeit und schnauzt mich dann immer an was hab ich ihr blos getan? Ich hab sie doch zusehr lieb :-e ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Nexus (DE) - 2 Kommentare
2005-02-18 11:46
..... Schnief........ Ich sitze hier schon wieer zuhause alleine... bin immer noch krank und wärend sich alle in der Schukle vergnügen mussich hier einsam rumsitzen.... JA ich sagte vergnügen es klingt vielleicht bekloppt, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Nexus (DE) - 4 Kommentare
2005-02-17 22:17
Nummer 1 So das ist mein erster eintrag, da ich ehrlich keine schimmer habe, was oder wie man schriebt, hab ich mich dazu entschlossen, so zu schreiben als würde ich zu mir selbst schreiben, also rede ich mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Nexus (DE) - Kommentieren
2005-02-17 22:13
TEST 2 Test 2
Vor 19 Jahren - von Nexus (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 -

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 276
Views 136531