Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-19 18:14
In der Tat.. Lustig, lese mir grade einen ca: 3 Jahre alten Eintrag durch und in der Tat. Hatte ich recht mit den meissten Schen. Neurodermitis (+) Bestätigt Schilddrüse    (+)  ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-10-23 22:54
back bin ja jetzt aus g riechenland zurück. es war sehr toll, da ich hauptsächlich mit anderen menschen weg war. Was heisst, dass ich mich über niemanden aufregen konnte. Außerdem habe ich seit öhm ka ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-10-09 22:45
Vergangenheits Reise War heute auf der Suche nach einem neuen schwimmbad, da unseres geschlossen hat. Bin daher einfach mal in das kleine schwimmbad in dem doork /stadt wo ich als kleines Kind gewohnt habe gegangen. Es war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-09-17 14:49
Depression... Glaube bin grade in einer der schwersten depressionen die ich jeh hatte, seit einpaar tagen bin ich nun schon krank, aber ich werde nicht mehr gesund, es sitz in mir, wie ein geschwür, dass nicht mehr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - 2 Kommentare
2006-07-10 23:47
Wieder... So ich habe grade gesehen, dass ich hier schon fast mehr als 4 monate nicht mehr geschrieben habe und es doch tatsächlich doch noch ein paar Favs gibt, auch fee gehört dazu. Also Fals noch hier jemand ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-03-04 11:26
ja... So, nach dem "tod sein" vom Donnerstag lebe ich Heute wieder nachdem ich wohl fast den ganzen Tag gestern geschlafen habe.... Aber interessant ist, was ich Heute Abend getreumt hatte. Ich war bei einem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-03-02 22:30
........ Bin einfach tod.......... Echt habe mich todmüde durch den Unterricht geqüalt und dann auch noch schwimmen. Aber ich muss dennoch sagen den Tag mit einem neuen netten gesicht verbracht zu haben. Sie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-02-28 20:20
nich sooo viel Hab zwar grade mühseelig angefangen sport zu treiben, aber es ist besser als überhaupt nichts.Nun sonst gibs auch nix neues, außer dass die extrem depri Fase vorbei ist. Joa bis morgen hab Ha´s zu machen. 94/20
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-02-26 23:36
Tja 3 Tag in Folge nichts getan. Ich weiß, aber wenigstens kaum wenn garnicht keine Depri Phase und Morgen bleibt der PC AUS, nicht mal für einen Eintrag und das wird dann doch wohl einen guten grund haben. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren
2006-02-25 19:31
Typisch.... Typisch, nehme ich mir vor, was zu machen und was passiert??? Ich lande im Bett *lol* nein, leider nicht so. Ich habe bis grad so eben gepennt echt voll schlimm. Jetzt bin ich natürlich tunlichst darauf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Pain (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 17045