Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » pain » Kommentare
29.09.2006 11:04:47 | von DieKleine zu Depression...
Hey Kleiner! Was geht den mit dir ab? Du weisst genau das ich immer für dich da bin. Ezzähl mir alles. Dann kann ich zumindest versuchen dir zu helfen. GLG *knuddel*
17.09.2006 15:10:13 | von Rapunzel zu Depression...
Hey,dir muss es wirklich schreklich gehen.Aber sterben wirst du nicht,wenn du keine Lebenskraft mehr hast.Kann verstehen,das du dich danach Sehnst,zu sterben,um nichts mehr spüren zu müssen.Aber es liegt noch so viel vor dir....laß dir doch bitte helfen,wenn es dir so schlecht geht.Es gibt guute ...
01.09.2005 20:50:15 | von zu leer
weiß sie überhaupt,was du für sie empfindest?
25.08.2005 16:45:45 | von blacksheep zu Pain.....
.. ich find das jetzt aber übertrieben, watschi. Pain.. hast du mal mit ihr über deine Gefühle geredet?
24.08.2005 23:32:30 | von zu Pain.....
denk an dich und nich t an diese drecks schlampe, nur wenn es dir gut geht wirst du alles wieder normal sehen, es kommt eine bessere nach eine viel bessere m.f.g wats

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 16969