Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2005-08-24 20:03
Pain.....
Es tut weh, ich sitze hier und weiß da sie sich grad emit ihm trifft! Sie kennt ihn nicht mal 2 Wochen, aber ich fühle es, ich weiss von ihren Gefühlen! Bis jetzt waren sie nur Freunde aber aber ich weiß was wohl grade passieren könnte. Ich liebe sie so sehr ich habe es endlich geschafft es mir sogar selber zuzugeben, ja ein erster schritt, aber er ist zu spät ich will sterben. Ich hasse mich ich hasse mich wirklich! Ich Bin jetzt schon seit 16 Stunden wach und seit ich wach bin arbeite ich und denke an sie! Ich bin jetzt zu schwach, ich bin neidisch ich will sterben.....

Kommentare

16:45 25.08.2005
.. ich find das jetzt aber übertrieben, watschi.

Pain.. hast du mal mit ihr über deine Gefühle geredet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 24.08.2005
denk an dich und nich t an diese drecks schlampe, nur wenn es dir gut geht wirst du alles wieder normal sehen, es kommt eine bessere nach eine viel bessere

m.f.g
wats


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 20:03