Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2005-09-01 22:14
naja
Um hier ein paar Sachen aufzuklären, was ichwohl hier machen sollte. Ich habe noch nie 1 Wort mit ihr gesprochen zum nicht in echt. Nur via Internet, wir gehen auf die gleiche Schule aber wie ihr sicher aus den anderen Einträger heraus lesen könnt fällt es mir ziemlich schwer mit ihr zu reden von daher gebe ich auch zu, kann sich nicht viel entwickeln wenn man nicht mal mit wem redet.... Dies war nur ein kurzer einschnitt weil ich jetzt ins bett gehe aber es folgt sicher mehr! werde auch bald einen Text koopieren, den ich letzte Woche geschrieben habe, das war echt peinlich, also wartet auf mehr...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 22:14