Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2005-08-31 19:44
alles mist
warum kann ich nicht mit ihr reden? warum nur, warum kann ich nicht so sein, wie ich sein will? warum kann ich nicht der richtige für sie sein? warum kann in ihrer away nicht was über mich stehen warum? WARUM? warum bin ich so ein versager? warum? Es ist ein fluch eines jeden, der verliebt ist er kann die person, die er liebt nicht normal behandeln, immer zu muss er an diese Person denken imer zu muss er denken wie sie sich wohl grade fühlt immer muss er denken was sie von einem hält , ob sie es gut fidnet oder wenn er sich so verhält, ob sie das gut heißen würde? man verstellt sich so sehr, nur in der Hoffnung, dass das sie das mögen wird und man weiß man sollte man selbst sein, agber es geht nicht, denn man hat soviel angst falsche dinge zu sagen, zu tun ... warum muss sie blos auf IHN warten warum nicht auf mich, warum sagt sie ich hätte Komplexe, normalerweise habe ich die nicht, aber wenn ich sie sehe bebt mein herz mein ganzer Körper meine seele ich kann nicht mehr denken... Kann sie nicht verstehen das ich nichts dafür kann dass mein körper sich ihn ihrer gegenwart so verhällt? kapiert sie nicht, das ich eigendlich ein ganz normaler mensch bin, der sich auch normal mit mädchen unterhalten kann?, warum? Nur nicht mit ihr vielleicht evrsteht dies einer, das gefühl der angst wenn sie sich einem nähert man fragt sich was sie dnekt man träumt von ihr all dies will ich ihr sagen aber sie mag wen anders, jemand, der keine Proleme hat mit ihr normal zu reden jemand der mal mein bester freund war.........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 19:44