Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-22 00:30
doch länger ^^
ARG ICH HÄTTE SOVIEL ZU HEUTE SCHREIBEN KÖNNEN!!! Ich habe soviel gelernt und mir ist soviel klar geworden. Ich habe mich anscheinend in "n" verknallt und das ich wollte das was passiert lag nur daran, dass ich doch tatsächlich geglaubt habe dass sie was für mich empfindet! Pzz ich narr ich dummer narr!! Naja sie empfindet nichts dergleichen für mich und das was da passiert ist sollen wir beide einfach nur vergessen, was auch (auch mit einem weinenden auge) gut so ist. Ich habe mich jetzt endgültig damit abgefunden mein leben alleine zu verbringen. Diesbezüglich bin ich mir jetzt schon ganz sicher. ICh werde alleine sterben. Ausserdem habe ich gelernt das niemand perfekt ist besonders mein gescheiter herr Lexis naja gut rege ich mich darüber nicht auf. Ach was habe ich noch gelernt? achja dass ich "n" noch sehr sehr weh tun werde. Denn ich habe behauptet ich wollte es nicht, denn es kam so, dass sie glaubte ich hätte es nur gewollte weil sie als "schlampe" bezeichnet worden ist. Was sie in meinen Augen nicht ist. Nun aber sie denkt nun, wenn ich ihr sagen würde, DOCH ich wollte, dass ich das nur wollte weil viele andere der meinung sind sie sei eine schlampe und ich müsste sie auch mal gehabt haben. Also habe ich sie zwar angelogen, ich wollte es in der nacht, aber nicht aus dem grund, weil ich damit angeben oder notgeil oder ähnliches war. Sondern weil, soe wie ich es immer nur tu, mit ihr schlafen wollte, weil ich... mich wohl in sie verliebt habe. Ich würde sowieso nur mit menschen schlafen die ich wirklich liebe.

Weh tun werde ich ihr jetzt, weil sie weinte als ich ihr davon erzählte. Und ich, damit sie aufhört, gesagt habe. Nein ich wollte nicht mit dir schlafen.... Was dann nicht so ganz stimmt. Hmm ich will sie nicht belögen, aber heute war ein sehr emotionaler tag für uns beie und da war ich einfach froh, dass sie nicht mehr weinte. Dennoch fühle ich mich shclecht ihr es nicht gesagt zu haben. Ich konnte es einfach nicht, denn meine letzte beste freundin hat sich auch so gut wie verabschiedet seit dem ich ihr gesagt hatte dass ich sie liebe.

ARG warum ist dieses scheiss leben so kompliziert. Das wir überhaupt über uns und alles andere traurige an dem tag kamen, lag daran, dass ich ausnahmsweise alcohol getrunden habe jaaaaaaaa sorry Aber ich musste mal sehen wieviel ich aushalte und wie ich reagiere. Resultat: Ich sage die wahrheit. naja es ist gut für mich zu wissen, aber bitte nicht so schnell wieder.

Naja mal was anderes heute praktikum war sehr gut. Haben die meisste zeit im hinterzimmer getratscht. Wo ich dann der jungfräulichen hoffnung beraubt worden bin, dass es da draußen doch eine schöne heile welt gibt Ich halte mich mal mit details zurück. aber es war doch sehr aufschlussreich, was so 30 jährige frauen alles schon erlebt haben tzz... Naja einen ausfürhlichen bericht mirgen, den njetzt wirds arg spät. Und doch länger als geplant. Also gute n8 allen und wie immer hat es sehr gut getan hier zu schreiben danke diarsy :)

Tags

Kommentare

18:51 22.06.2006
nein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 22.06.2006
Jetzt check ichs gerade gar nimmi. Warste jetzt mit ihr im Bett oder nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 00:30