Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-22 21:14
vorbei....
hab "n" jetzt gesagt das ich se liebe, tzz und wie immer, was war zu erwarten, verlier ich meine beste freundin. Tz ich hase mich so unendlich. Aber ich bin mir jetzt endgültig sicher, dass ich mein leben alleine bestreiten werde. Jetzt habe ich wirklich all meine freunde verloren. Was für ein Albtraum. alle menschen die ich "liebe" zu verlieren, nur weil ich sie liebe. Welch blanke ironie gott wieder mit mir treibt vielen dank. VIELEN DANK DAFÜR DASS ICH ALLE MENSCHEN VERLOREN HABE, NUR WEIL ICH VERFICKT NOCHMAL DIE WAHRHEIT SAGE. WARUM???

Tags

Kommentare

15:48 24.06.2006
tja, ich glaube es ist göttlich vorbestimmt, geneticker würden sagen, es gibt für pech sicher irgendwo eine anlage, aber naja. Ich Kämpf dagegen an, wie ihr bald in meinem neuen Diary lesen könnt, was ich grade werkele ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 23.06.2006
Ich kenn da auch so einen Kandidaten, der ständig Pech hat. Aber nicht unbedingt mit bestimmten Personen. Aber es macht ihn auch verdammt fertig und lässt ihn sich als Versager sehen *seuftz*
Da wünscht man sich echt, dass man euch irgendwie helfen könnte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 23.06.2006
;) schon gut ich werd wie immer überleben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 22.06.2006
ohhhhh Mann, ich möchte dich jetzt einfach mal in den Arm nehmen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 22.06.2006
achja danke für den drücker..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 22.06.2006
Danke, aber jetzt sind alle meine Freunde weg, weil ich mich entweder in sie verliebt habe ioder einfach ich war..... Es ist alles einfach so falsch geworden und die wage von guten und schlechten ereignissen in meinem leben kippt grade ganz um auf schlecht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 22.06.2006
Ich bin ganz sicher dass DU diesen Moment "überlebst". Nimm deine Auszeit. Sei pur und echt – ohne Maske, ganz egoistisch, ohne anstrengenden Selbstschutz, nur auf dich selbst konzentriert - das Hilft.

...fühle dich gedrückt =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 21:14