Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-28 16:47
wieder ganz unten....
Ja dies ist wieder einer der Zahlreichen Momente, wo ich mir sicher bin, ich bin ur ein großer Klumpen von hass, eifersucht und purem Bösem und bin mir sicher, es wird noch ganz schlimm mit mir enden. Ich hasse es das opfer von dieser höllischen Eifersucht zu sein. Aber bei mir ist es so schlimn, ich bin sicher, wenn ich jetzt den Menschen begegnen würde, würde ich sie umbringen. Jetzt wo wir schon mal dabei sind, Man sagt ja des öfteren, wenn man von ner schlimmen tat hört, wo jemand jemanden umgebracht hat, dass die tollen verwandten dann immer sagen: das hätte ich nie gedacht oder Er wäre niemals zu sowas fähig. Ich glaube langsam wirklich ich gehöre zu den Menschen, wo ich mir sicher bin, ich werde irgendwann jemanden umbringen und keine skrupel haben. Ich bin mir sicher, ich habe das so im Gefühl... Es ist kein schöner Gedanke, aber ich glaube so unendlich das gute in mir ist, ist es auch das Böse.... ICh will hier endlich weg hier, nicht mehr so hilflos dieser miserablen Lage ausgeliefert zu sein, dass man niemals chancen bei der einen Frau haben wird und dann der gedanke, dass der beste freund drauf und dran ist, dies zu nutzen und sich immer besser mit dieser Frau versteht und es einem unter die Nase reibt.. Da kann man nur zum Mörder werden... Dieser Hass... wie werde ich ihn endlich los??

Tags

Kommentare

18:41 01.07.2006
ähm, es war nicht mein exfreund....
und gejammert hat er sicher nicht wegen mir, mal nicht ausfallend werden bitte....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 28.06.2006
PSS: Zugeben, jetzt wo ich das nochmal durchlesen den eintrag klingt es durchaus ziemlich selbstmitleiderisch, sollte aber nicht so gemeint sein.. Es waren nur die gefühle die grade durch mich durchgingen und dagegen kann man sich schlecht wehren und sagen: Hey hör auf mit dem selbstmitleid... sie sind einfach da und wenn sie auf papier zusammengefasst als selbstmitleid klingen kann ich schlecht was dafür...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 28.06.2006
*lol* Ich sehe sie nicht schwarz, für mich IST sie schwarz Ich versinke nirgends drinnen ich schreibe nur die momentan gefühle auf... Kann ich was dafür dass ich so bin? Es ist immer sehr leciht für leute zu sagen, sieh nicht alles schwarz, wenn man selbst leute hat die einen lieben, oder geliebt haben. Es spielt keine Rolle mehr was ich mache, es geht einfach nur falsch, auch vorhin wieder zum 100000mal meiner mutter fällt auf, dass ich etwas nicht gemacht habe und davor habe ich es bis jetzt immer gemacht!!! Was sagt sie: Du räumst das nie weg!! VONWEGEN ich habe es bis jetzt immer weggeräumt und das weiss sie, aber nachdem ich es ihr sogar bewiesen habe, glaubt sie sie hat recht und geht eifnahc beleidigt aus dem zimmer und meint ich hätte unrecht!! Was ich meine ist, es spielt keine Rolle was ich mache, die Menschen sehen bei MIR immer DAS SCHLECHTE an mir und nie die guten sachen die ich mache NIE!! Ich habe z.b vorhin 4 stunden in der schule gehockt, obwohl ferien waren und hab ein paar lehrer geholfen obwohl ich nur kurz was holen wollte, aber was ist??? Am ende kein danke kein garnichts, einfach nur das NEGATIVE im Kopf. Ich sehe nicht schwarz ich sehe es realistisch, ich sitze in einem Käfig und kann machen was ich will, ich komm da nicht raus. Und zu deinem "Ex" freund, den kann ich nicht verstehen, warum sollte er jammern, er hatte ja dich! Achja es gibt für alles einen Grund, auch für menschen die "alles schwarz sehen" vielleicht sehen sie alles schwarz, weil sie keine positiven erlebnisse haben??

PS: sorry,aber ich bin grad voll geladen

Chris
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 28.06.2006
heftig.
wirklich heftig...
weißt du , ich glaub dein problem ist, dass du ständig in deinem selbstmitleid drinhängst, glaubst, dass das ganze universum sich gegen dich verschworen hat und dass es nie jemanden gibt, der dich mögen wird.
ich hatte auch mal so einen freund und irgendwann ist er mir mit seinem gejammer nur noch auf die nerven gegangen...
denk mal drüber nach.
niemand hat lust, mit jemandem befreundet zu sein, der immer leidet und die welt nur schwraz sieht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 16:47