Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-19 21:49
ICH HASSE ES!!! Ich hasse ES! Wer kennt es nicht? Wenn man den ganzen tag und die ganze Zeit an eine Person denkt!! Wenn man darauf wartet dass sie online kommt, wenn man ihr schon richtig verfallen ist, wenn man darauf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 2 Kommentare
2006-06-18 01:17
Oma.. Ich fühle mich wirklich schlecht, denn meine einzige lebende Oma liegt so gut wie im sterben und ich weiss, nicht aber ich habe das gefühl es scheint mich nicht genung zu berühren. Sie hat einen becken ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 2 Kommentare
2006-06-17 18:05
Nachtreffen. War grade beim nachtreffen von Taizé usw. war eigendlich ganz ok... Nichts besonderes am Anfang. Habe aber danach mit Herr Teniér noch 1 1/2 stunden wieder mal philosofiert und diskutiert über gott ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - Kommentieren
2006-06-16 01:30
fast.... Heute hatte ich einen DVD abend mit ihr von gestern.... Ja fast hätten wir aber..... hmmmmm sie winkte ab... hmmmmm naja sie sagte nicht wegen mir.... Ich glaube ihr.... normalerweise wäre der abend ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2006-06-14 22:58
Praktikum die Dritte... und der rest ^^ Ich weiss, heute muss viel passiert sein, aber wie an jedem dieser Tage bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr müde, das einzige was ich mir fest vorgenommen habe mir zu merken war, dass ich Heute ,nach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 4 Kommentare
2006-06-13 20:30
Praktikum die erste und zweite.... So ich schleppe meine letzte Energie jetzt dazu auf, das zu berichten, an was ich mich erinnern kann. Denn ich bin so müde, ich kann mich sogar kaum an die diskriminierungen erinern ( ich entschuldige ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 5 Kommentare
2006-06-12 18:27
Praktikuuuuum Arg ich bin so fertig, das ist nur ein vorab eintrag, aber heute war mein erster tag und was ich schonmal wieder sagen kann ist: - alle für einen, und alle gegen mich - selbst fremde leute sind froh, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 2 Kommentare
2006-06-11 16:26
FOOTOOS von Sylt und co So ich werd jetzt mal mein Glück in Sachen Fotos reinstellen probieren mal sehn wies wird... Also egoistisch wie ich bin, setze ich erstmal Fotos von mir rein (lol oder vielelicht weil das die ersten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 7 Kommentare
2006-06-10 22:50
Niebüll und Sylt ;-)=) Also, ich hab mich grd wieder überwunden hier zus chreiben, da ich sonst nix zu tun habe und ich auch sicher machen will, dass diese Tolle fahrt wenigstens auf papier bzw. in bits und bites unvergessen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 3 Kommentare
2006-06-10 08:22
Wiedeeeeeer daaaa ja ich bin wieder da und soviel sei schonmal gesagt, es war richtig richtig toll und natürlich habe ich wieder was über die Menschen gelernt ^^ aber dazu später, denn wir sind heute nacht um 23:00uhr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 276
Views 136497